Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Erste Halbzeit habt ihr nicht mal eine Öllaterne gesehen, geschweige den ein Licht. Leider wieder mal unser unvermögen, weil da hätte es schon 3-4:0 stehen MÜSSEN. Jede Statistik meilenweit auf unserer Seite. Zweite Halbzeit würde ich dann als ausgeglichen sehen, oder leichte Vorteile für uns.  Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. 

der edelfan und vip @WAC_Ghostwriterkann das wohl bestätigen. du eine frage: ist das essen im grazer vip auch besser als beim wac? sag mal an.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

der edelfan und vip @WAC_Ghostwriterkann das wohl bestätigen. du eine frage: ist das essen im grazer vip auch besser als beim wac? sag mal an.... 

Der VIP ist beim WAC alleine schon von den Räumlichkeiten weit vor Sturm zu sehen. Abgesehen davon geht über einen geilen Schweinsbraten, Kärntner Nudeln,... usw. so oder so nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Der VIP ist beim WAC alleine schon von den Räumlichkeiten weit vor Sturm zu sehen. Abgesehen davon geht über einen geilen Schweinsbraten, Kärntner Nudeln,... usw. so oder so nichts.

Was kredenzen die bei uns eigentlich derzeit?. Ich hab schon ewig keine Vip Karten mehr.  Zu wenig Platz, zu viele Leute, zu wenig Leistung für die Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

mostbartl schrieb vor 15 Minuten:

Kann man nicht vergleichen, WAC um vieles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Was kredenzen die bei uns eigentlich derzeit?. Ich hab schon ewig keine Vip Karten mehr.  Zu wenig Platz, zu viele Leute, zu wenig Leistung für die Kosten.

Das ist generell das Problem von Vip Clubs. Wennst nicht eingeladen wirst, brauchst da gar ned hingehen. Ich würde mir selbst nie eine Vip Karte kaufen (bei keinem event)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist generell das Problem von Vip Clubs. Wennst nicht eingeladen wirst, brauchst da gar ned hingehen. Ich würde mir selbst nie eine Vip Karte kaufen (bei keinem event)

Ja, früher mal dachte ich halt, da muss man dabei sein. So in der goldenen Sturm Zeit. 
Jetzt setz ich mich in den 22er Sektor wenn ich Zeit hab, und passt auch. Jetzt geh ich nicht mal mehr wenn ich eingeladen bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Die Stimmung ist ja bei uns im VIP/VIP Sektor quasi gleich Null. Da bin ich lieber auf der OST unter meinesgleichen. 

Das hat mich auch immer gefuckt. Die ausgfressenen gehen net mal zum Spiel raus. Wennst nach dem Spiel reingeht, sind 2drittel vom Buffet weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 58 Minuten:

Das hat mich auch immer gefuckt. Die ausgfressenen gehen net mal zum Spiel raus. Wennst nach dem Spiel reingeht, sind 2drittel vom Buffet weg...

als krönung folgt dann das gscheiteln mit 5 spritzer intus ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
mostbartl schrieb vor 38 Minuten:

als krönung folgt dann das gscheiteln mit 5 spritzer intus ;-) 

Und da 170KG Hawara plärrt "die faulen Schweine wulln net rennen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Und da 170KG Hawara plärrt "die faulen Schweine wulln net rennen" :D

hahahahaha , ein klassiker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das leidige Thema in Linz

https://ooe.orf.at/stories/3148748/

Zitat

Rechnungshof: Kritik an Sportförderung

Der Rechnungshof übt scharfe Kritik an der Art und Weise, wie in OÖ Leistungssport gefördert wird. Kritikpunkte gibt es etwa um den Bau der beiden Linzer Fußballstadien für den LASK und Blau-Weiß Linz. S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag