Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 Jetzt ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist vorbei Mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Lewa macht das auch Weltklasse. Kannst fast nicht verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mir wurscht. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 So a tackling gegen den Polen darf der Wöber doch ned machen im Strafraum. Und ja, mir ist's a egal, hab andere Sachen im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 Wennst halt solche Chancen auslässt wie Seiwald .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Und Seiwald lässt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Aha Ich hätte auf deinen einfallsreichen Beitrag auch mit Aha antworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich hätte auf deinen einfallsreichen Beitrag auch mit Aha antworten können. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 aber es gibt zumindest chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 Na die wichtigen Bälle klappen nicht bei RBS Ballannahme und Mitnahme ... Lewa zeigt wie das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 der Lewandowski ist schon ein richtig geiler Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März 2022 Wöber hat den besten Stürmer der Welt gegen sich, da sieht man aber auch warum es International bei ihm nicht geklappt hat. Gut aber nicht sehr gut. Das wir eine Abfuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 Endstation 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 8. März 2022 Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts