SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Da muss man Neidlos gratulieren. Haben Schicker & Co sehr gut gemacht. @SteirAIR Wenn alle Facts so stimmen, ein Top Transfer von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2022 Da zieh ich meinen Hut vor den Nachbarn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Wenn alle Facts so stimmen, ein Top Transfer von ihm. Jetzt holt Ilzer den Weissmann nach Graz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2022 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: Jetzt holt Ilzer den Weissmann nach Graz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Januar 2022 mostbartl schrieb vor 31 Minuten: Jetzt holt Ilzer den Weissmann nach Graz ;-) Man darf ja noch träumen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 War zu erwarten, der Transfer von Yeboa, allerdings zu Genua , aber egal, die kolportierten Summe, ja, da zolle ich auch meinen Respekt vor den Sturm Funktionären. Und obendrauf bekommt Wattens auch noch a Geld. Sturm hat ja einen guten Kader, ob da ein halbwegs gleichwertiger Ersatz für den pfeilschnellen jungen geholt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Januar 2022 Karambesi schrieb vor 25 Minuten: War zu erwarten, der Transfer von Yeboa, allerdings zu Genua , aber egal, die kolportierten Summe, ja, da zolle ich auch meinen Respekt vor den Sturm Funktionären. Und obendrauf bekommt Wattens auch noch a Geld, Sturm hat ja einen guten Kader, ob da ein halbwegs gleichwertiger Ersatz für den pfeilschnellen jungen geholt wird ? Schicker macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Schicker macht das schon Denke dass anderson von Klagenfurt die richtige Wahl wäre. Ähnlicher spielertyp wie yeboah. schnell und viele tiefenläufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Denke dass anderson von Klagenfurt die richtige Wahl wäre. Ähnlicher spielertyp wie yeboah. schnell und viele tiefenläufe Das glaube ich nicht. Er ist ein klassischer Aussenspieler. Schnell aber Körperlich noch ein Henderl! Würde eher als Jantscher Ersatz passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2022 Auch der Lask schlägt am TM zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 Im Rapid Channel spri….. schon einige ab. Der Messias ist wieder zurück. Jetzt muss der Junge erst mal auch über 90 Minuten bei Rapid liefern. Sonst bringt er keine 10, 12 , 15 Millionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Im Rapid Channel spri….. schon einige ab. Der Messias ist wieder zurück. Jetzt muss der Junge erst mal auch über 90 Minuten bei Rapid liefern. Sonst bringt er keine 10, 12 , 15 Millionen! Ich würde mich an ihrer Stelle auch freuen. Kommt doch überraschend und er ist sicher a gute Verstärkung für das Frühjahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde mich an ihrer Stelle auch freuen. Kommt doch überraschend und er ist sicher a gute Verstärkung für das Frühjahr! Nur das ganze ist schon extrem übertrieben. Er ist sicher ein Top Kicker mit Zukunft. Aber bis jetzt hat er noch nicht viel außergewöhnliches gebracht. Einige Kurzeinsätze ab Minute 60, wenn er von Beginn an gespielt hat, eigentlich nie aufgefallen,…. Ich glaube dieser Hype schadet dem Jungen mehr als alle glauben. Aber egal, mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Nur das ganze ist schon extrem übertrieben. Er ist sicher ein Top Kicker mit Zukunft. Aber bis jetzt hat er noch nicht viel außergewöhnliches gebracht. Einige Kurzeinsätze ab Minute 60, wenn er von Beginn an gespielt hat, eigentlich nie aufgefallen,…. Ich glaube dieser Hype schadet dem Jungen mehr als alle glauben. Aber egal, mal abwarten. hat der uns nicht mal ein tor des monats reingeschweisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts