WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) West Ham mit Standgas zum 0:1 ( 39.) 0:2 47. bearbeitet 25. November 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2021 Hofmann hat die Eleganz eines Rasentraktors. 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hofmann hat die Eleganz eines Rasentraktors. 0:2 Nie, niemals wird er es lernen. Ein ewiger Kandidat für verschuldete Strafstöße gegen seine Mannschaft. Und uneinsichtig obendrein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Hofmann hat die Eleganz eines Rasentraktors. 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Das Sturm Spiel plätschert auch so dahin! Sturm kann nicht und PSV will nicht so recht. 1:0 Übrigens! Elfer verschuldet durch 7handel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2021 Nur Zeitverschwendung dass Rapid und Sturm mitspielt. Wie konnten wir uns nur so gegen die Austria anschütten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Sturm Graz halt in einer sehr starken Gruppe. Rapid ? Da wäre vielleicht der eine oder andere Punkt noch zu machen gewesen ( Genk, Zagreb ) aber der " Stachel" liegt da tiefer. LASK , diese Gruppe, Conference Ligue sehe generell als übrig. Aber eben , höher, schneller, weiter, und mehr Geld. RBS, mir taugen diese Spieler einfach, aber auch die werden es sehr schwer haben, überhaupt noch den Winter international zu überstehen. Sehe da den Supergau, mit 7 Punkten am Ende komplett nackt dazustehen. Als alternder Fußball Fan, der sehr gerne bei internationalen Spielen zu österreichischen Mannschaften hält, seh ich das ned so erfreulich. Aber was soll's, des Leben geht weiter, mit Erfolgen und mit Pleiten. Sehr gerne denke ich da an die tolle Zeit zurück, wo RBS bei Ajax gewonnen hat oder eben unser WAC in Gladbach so dominant gewonnen hat. Des sind halt die bescheidenen Freuden , die man als Fußball Fan auch lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Ohne WAC ist diese EL Saison einfach ein Graus ! Warum haben wir das gegen die Austria so verschissen ? Warum? Kein Feuer, kein Kampf, nur Angsthasen Fußball. Die Traditionsclubs kacken richtig ab. Schade für Österreich ??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Eigentlich ein beschämendes Interview von DK! Lt. seinem Resümee war eigentlich nur die Mannschaft zu schwach. Selbstreflektion war immer schon seine Stärke. Zitat Die Mannschaft war einfach am Limit, so ehrlich muss man sein. Das mein ich nicht böse, ich stehe zu meinen Mannschaften und ich wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute, aber es war in dieser Saison sehr schwierig und es hat irgendwann kommen müssen – so leid es mir auch tut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) FF soll Rapid Trainer werden? Ferdl bitte um Stellungnahme! bearbeitet 27. November 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. November 2021 FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2021 Zu den schwachen EL-Auftritten: Für mich ist es unverständlich dass die sich unbeding für die EL-Gruppe qualifizieren-, aber dann nicht dort SPIELEN wollen. Für mich siehts so aus als wollten sie sich für die Meisterschaft schonen. Aber wozu? Um nächstes Jahr wieder so eine laue Performance abzuliefern? Starke Gruppen hin oder her - ich bin von den Auftritten von Sturm und Rapide sehr enttäuscht, schade um die Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. November 2021 The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Zu den schwachen EL-Auftritten: Für mich ist es unverständlich dass die sich unbeding für die EL-Gruppe qualifizieren-, aber dann nicht dort SPIELEN wollen. Für mich siehts so aus als wollten sie sich für die Meisterschaft schonen. Aber wozu? Um nächstes Jahr wieder so eine laue Performance abzuliefern? Starke Gruppen hin oder her - ich bin von den Auftritten von Sturm und Rapide sehr enttäuscht, schade um die Punkte. Der WAC kann dafür doppelt so stolz auf seine Euroleague Auftritte sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Der WAC kann dafür doppelt so stolz auf seine Euroleague Auftritte sein. Absolut! In beiden Jahren eine tolle Show! bearbeitet 27. November 2021 von The Big Lupowski 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2021 Austria Klagenfurt schreibt heute Fußball Geschichte , großen Respekt. Pink mit dem 2:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts