WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 Ein X wäre mir persönlich eh lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Von skandalös waren wir aber schon weit weg. Vielleicht ab dem Abseitstreffer vom Liendl, aber vorher waren wir einfach zu lässig. Da hatte man zwar einige Chancen, vorallem in HZ 1, konnte den Kampf aber in der Defensive nicht annehmen. Da Mostl übertreibt halt gern. Sonst wäre er ja Wasserl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ein X wäre mir persönlich eh lieber! Ich glaube du bekommst dein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube du bekommst dein X Zumindest was positives am heutigen Tag! Nicht viel passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2021 12.5 Mio für die halbe Austria.... Überweisen würden sie eh nur 5.5 Weil 7mio sind ja irgendwo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. November 2021 Die haben den richtigen Sponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. November 2021 Demir in der Startelf gegen Benfica, gut dann schau ma uns das halt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. November 2021 Wow Demir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wow Demir! Das wäre ein absolutes Traumtor gewesen, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. November 2021 Dustdevil schrieb vor 38 Minuten: Das wäre ein absolutes Traumtor gewesen, schade! Aber ansonsten ist das schon, sagen wir es nett, nicht gut was er da zeigt. Er hat so ziemlich jeden Zweikampf verloren wenn der Gegner den Ball hatte und er in den Zweikampf wollte. Der Gegner hat das Zwutschkerl einfach weggedrückt. Und ich bin mir sicher dass Usain Bolt rückwärts schneller als Demir vorwärts ist. Kann mir nicht vorstellen dass er die Zeit bekommt beim FC. Barcelona. Wenn dann alle wieder zurück sind sieht er keine Minuten mehr. Ein etwas kleinerer Verein wäre schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. November 2021 RBS ist körperlich zu schwach. Fliegengewichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Aber ansonsten ist das schon, sagen wir es nett, nicht gut was er da zeigt. Er hat so ziemlich jeden Zweikampf verloren wenn der Gegner den Ball hatte und er in den Zweikampf wollte. Der Gegner hat das Zwutschkerl einfach weggedrückt. Und ich bin mir sicher dass Usain Bolt rückwärts schneller als Demir vorwärts ist. Kann mir nicht vorstellen dass er die Zeit bekommt beim FC. Barcelona. Wenn dann alle wieder zurück sind sieht er keine Minuten mehr. Ein etwas kleinerer Verein wäre schon besser. Für mich wird er so oder so überbewertet. ( Ist sicherlich ein feiner Kicker, aber ein Henderl ) Wann hat er wirklich überragend gespielt? Vielleicht wenn er in der 70. Minute eingewechselt wurde und die Gegner müde waren. Er müsste 1-2 Jahre bei einem mittelmäßigen Club ( zB bei den Grünen) regelmäßig 90. Minuten spielen. Ich wünsche ihm trotzdem alles, alles gute auf seinem weiteren Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. November 2021 In Sachen Zweikampfstärke und Tempo hat er sicher Defizite, dafür ist er am Ball wirklich sehr stark. Kann mir schon vorstellen, dass er bei einem größeren Verein Fuß fassen könnte. Ob es für Barcelona genug ist wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: In Sachen Zweikampfstärke und Tempo hat er sicher Defizite, dafür ist er am Ball wirklich sehr stark. Kann mir schon vorstellen, dass er bei einem größeren Verein Fuß fassen könnte. Ob es für Barcelona genug ist wird sich zeigen. Ich glaube zb in Deutschland, hat er zur Zeit in der 1. Liga kein Leiberl. Wie gesagt in 1-2 Jahren vielleicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. November 2021 Salzburg zu schwach. Das war offensiv gar nix. Körperlich sind die auch heute wie gg Wolfsburg unterlegen...Hendln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts