Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Von skandalös waren wir aber schon weit weg. Vielleicht ab dem Abseitstreffer vom Liendl, aber vorher waren wir einfach zu lässig. Da hatte man zwar einige Chancen, vorallem in HZ 1, konnte den Kampf aber in der Defensive nicht annehmen. 

Da Mostl übertreibt halt gern. Sonst wäre er ja Wasserl! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 38 Minuten:

Das wäre ein absolutes Traumtor gewesen, schade!

Aber ansonsten ist das schon, sagen wir es nett, nicht gut was er da zeigt. Er hat so ziemlich jeden Zweikampf verloren wenn der Gegner den Ball hatte und er in den Zweikampf wollte. Der Gegner hat das Zwutschkerl einfach weggedrückt. Und ich bin mir sicher dass Usain Bolt rückwärts schneller als Demir vorwärts ist. 

Kann mir nicht vorstellen dass er die Zeit bekommt beim FC. Barcelona. Wenn dann alle wieder zurück sind sieht er keine Minuten mehr.

Ein etwas kleinerer Verein wäre schon besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Aber ansonsten ist das schon, sagen wir es nett, nicht gut was er da zeigt. Er hat so ziemlich jeden Zweikampf verloren wenn der Gegner den Ball hatte und er in den Zweikampf wollte. Der Gegner hat das Zwutschkerl einfach weggedrückt. Und ich bin mir sicher dass Usain Bolt rückwärts schneller als Demir vorwärts ist. 

Kann mir nicht vorstellen dass er die Zeit bekommt beim FC. Barcelona. Wenn dann alle wieder zurück sind sieht er keine Minuten mehr.

Ein etwas kleinerer Verein wäre schon besser. 

Für mich wird er so oder so überbewertet. ( Ist sicherlich ein feiner Kicker, aber ein Henderl ) Wann hat er wirklich überragend gespielt? Vielleicht wenn er in der 70. Minute eingewechselt wurde und die Gegner müde waren. Er müsste 1-2 Jahre bei einem mittelmäßigen Club  ( zB bei den Grünen)  :lol:regelmäßig 90. Minuten spielen. Ich wünsche ihm trotzdem alles, alles gute auf seinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In Sachen Zweikampfstärke und Tempo hat er sicher Defizite, dafür ist er am Ball wirklich sehr stark. Kann mir schon vorstellen, dass er bei einem größeren Verein Fuß fassen könnte. Ob es für Barcelona genug ist wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

In Sachen Zweikampfstärke und Tempo hat er sicher Defizite, dafür ist er am Ball wirklich sehr stark. Kann mir schon vorstellen, dass er bei einem größeren Verein Fuß fassen könnte. Ob es für Barcelona genug ist wird sich zeigen.

Ich glaube zb in Deutschland, hat er zur Zeit in der 1. Liga kein Leiberl. Wie gesagt in 1-2 Jahren vielleicht. 
Ist aber nur meine persönliche Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Salzburg zu schwach. Das war offensiv gar nix. Körperlich sind die auch heute wie gg Wolfsburg unterlegen...Hendln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag