bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. November 2021 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Alles andere hätte mich auch überrascht. Ich hätte schon gedacht dass zumindest 500 Klagenfurter und Umgebung zuschauen gehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich hätte schon gedacht dass zumindest 500 Klagenfurter und Umgebung zuschauen gehen...... I weis ned so recht, abgesehen von den nicht so freundlichen Temperaturen alles andere als ein attraktiver Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich hätte schon gedacht dass zumindest 500 Klagenfurter und Umgebung zuschauen gehen...... Warum sollte sich das jemand hier anschauen gehen? Unattraktiver Gegner, schlechte sportliche Performance, Karten auch nicht besonders billig und kalt ist es auch noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Naja führen tuns jetz immerhin ? Schaut besser aus als des Grazer Spiel, mir deucht des wird a Blutbad ? bearbeitet 4. November 2021 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 Sturm führt. Super Tor! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. November 2021 Argus schrieb vor 13 Minuten: Naja führen tuns jetz immerhin ? Schaut besser aus als des Grazer Spiel, mir deucht des wird a Blutbad ? not.... 1 für Sturm.... Wird Zeit dass sie etwas Nnach gefühlt 20 Jahren zur 5 Jahreswertung beitragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Sturm verkauft sich aufgrund der Umstände richtig gut. Und jetzt des 0:1 , super ! Jantscher. Das der LASK gegen diese Truppe mit Regionalliga Niveau gewinnt, steht für mich außer Frage, selbst mit dieser " Rumpfmannschaft". bearbeitet 4. November 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Die SteiraBuam haben doch was vom WAC Spiel gelernt. Effektivität Sag’s einfach Danke @SteirAIR ? bearbeitet 4. November 2021 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 Pfaaa Sarkaria .... Topchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Die SteiraBuam haben doch was vom WAC Spiel gelernt. Effektivität Sag’s einfach Danke ? Noch dazu betreut sie unser erfolgreicher Ex-Trainer, mit dem die wohl erfolgreichste WAC Zeit begonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. November 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Noch dazu betreut sie unser erfolgreicher Ex-Trainer, mit dem die wohl erfolgreichste WAC Zeit begonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. November 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wie groß ist die Chance dass das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes möglicherweise abgebrochen wird? 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: not.... 1 für Sturm.... Wird Zeit dass sie etwas Nnach gefühlt 20 Jahren zur 5 Jahreswertung beitragen Was reiss ich auch mein Maul auf :"p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 Da ist was drin heute für Sturm. Die Spanier dachten das geht locker. Nun 0:1 hinten...und das Wetter und Platzverhältnisse vll ein Vorteil fur die Kernölgummistiefler ???? Argus schrieb Gerade eben: Was reiss ich auch mein Maul auf :"p Geh schlafen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Regnen tuts da in Sociedad ordentlich, vielleicht a bissl a Vorteil für den Außenseiter gegen die technisch starken Spanier, die jetzt mit der " Wut im Bauch" aus der Kabine kommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts