Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Barcelona trennt sich von Trainer Koeman

Nach der vierten Niederlage aus den vergangenen sechs Partien hat sich der FC Barcelona von seinem Trainer Ronald Koeman getrennt. Die Entscheidung sei am Mittwochabend nach dem 0:1 bei Rayo Vallecano in der spanischen Liga gefallen, teilte der Verein in der Nacht auf Donnerstag auf seiner Website mit.

Online seit heute, 7.19 Uhr
Teilen

Präsident Joan Laporta habe Koeman informiert. Der 58-Jährige werde sich am Donnerstag von der Mannschaft des ÖFB-Teamspielers Yusuf Demir verabschieden. Demir war am Mittwochabend in der 60. Minute bei Barca eingewechselt worden. Zuvor hatte es in spanischen Sportmedien Gerüchte gegeben, wonach Koeman und der Club nicht mehr mit der 18-jährigen Rapid-Leihgabe plane.

Dürfte schon wieder vorbei sein, das spanische Abenteuer.....

https://sport.orf.at/stories/3086080/

.....für Koeman.

Bei Demir bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
geoale schrieb vor einer Stunde:

.....für Koeman.

Bei Demir bin ich mir da nicht so sicher.

warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb vor 18 Stunden:

Aeds oder Icds lösen immer automatisch bei akutem Kammerflimmern oder Herzflimmern aus. Technischer Fehler kanns eig ned gwesen sein, die Geräte sin dementsprechend kalibriert. 

Schaut GSD schon wieder sehr gut aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

LAOLA1: Wale Musa Alli hat unbestritten viel Potenzial. Wo wäre er, wenn er vor dem Tor eine Spur abgeklärter wäre?

Fallmann: Er ist vom Alter, seiner Beweglichkeit und seinem Tempo her ein hochinteressanter Spieler. Wir haben ihn vor zwei Jahren geholt und er hat sich im technischen und taktischen Bereich entwickelt. Wenn wir es noch schaffen, dass wir seinen letzten Ball oder den Abschluss so hinbekommen, dass er genauer wird und bei den Möglichkeiten, die er vorfindet die Scorer-Punkte macht, dann ist er ein Spieler für die Bundesliga. Aber er hat das noch nicht, folglich muss er hart an sich arbeiten.

:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Gut das wir im Cup eine drüberbekommen haben, jetzt ist wieder mehr Platz für die Meisterschaft :-)

Wir sind im Cup 2 x zurück gekommen, das gibt Selbstvertrauen. :nixpfeif: :lol:

Übrigens. Gibt's in Stadionnähe ein gutes Restaurant, wo man mit der Family Essen kann? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

warum? 

weil ein anderer Trainer kommt und dieser eine andere Meinung haben kann?

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

War schon unter MO auf unserem Zettel. Vielleicht kommt er ja mal zu uns.

kann man heute eh beobachten. mir wäre aber ein 1,9m prügel da vorne lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kannst es mit der Dampflok versuchen wenns die noch gibt, Ghost. Is in der Nähe und hab ich eig immer super gefunden als wir Verwandtschaft besucht haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amstetten gegen Rapid. Fountas springt dem Amstettener hinten auf den Fuß und der Schiri ignoriert es einfach. :kopfwand: Normalerweise ein Rot Foul . 2:0 Rapid 

Wattens auch ganz schwach heute. 2:0 Lask 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Amstetten gegen Rapid. Fountas springt dem Amstettener hinten auf den Fuß und der Schiri ignoriert es einfach. :kopfwand: Normalerweise ein Rot Foul . 2:0 Rapid 

Wattens auch ganz schwach heute. 2:0 Lask 

Aber toll dass der Schiri sich jetzt beim Trainer und den Spielern entschuldigt hat.

Ich wär dann noch als Schiri zum Herrn Kühbauer gegangen und hätte ihn gefragt, ob er aus FairPlay Gründen, die Amstettener ein Tor schießen lässt hne das Rapid eingreift.... :knuddel::D

3:0 :(

bearbeitet von bobby the cat
...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag