Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Bummmm da Sutsitsch Lukke he Bravo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Und lieber u.sehr geschätzter @Leaving Las Vegas, sogar meine Frau sieht das Spiel mit, und wir haben ausnahmsweise a ein Flascherl Rot aufgemacht, weil's heut eh kühl ist. Und des will was heißen. Gut das kann ich nachvollziehen. So gefällt mir das, ich bin heute alleine und alleine trinken? Eher nicht. Von daher warte ich noch auf Demir dann schaue ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Eine komplette Vorgabe (für Sbg Verhältnisse) der Okafor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Eine komplette Vorgabe (für Sbg Verhältnisse) der Okafor Der will es erzwingen und sieht dabei alles andere als gut aus, letztlich geht alles zur Zeit in Richtung Adeyemi und sesko! Ich glaub aber eher nicht das wir die beiden heute gemeinsam sehen werden.. bearbeitet 4. August 2021 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Eine komplette Vorgabe (für Sbg Verhältnisse) der Okafor Des würd i so ned unbedingt sehen. Die Burschen spielen gesamt gesehen sehr frech u.selbstbewusst. Und bei diesen Tempo schauen solche Sachen sehr " unglücklich" aus. Revidiere auch meine ersteinschätzung vor Beginn der Saison. Diese Mannschaft ist auch heuer sehr stark. Selbst wenn's jetzt in der 2Hz einbrechen sollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Nur waren die auf Trainingslager in Österreich wenn ich mich recht erinnere, RB lässt einfach mal so Atletico und Barca einfliegen zur Gaudi. Neid kommt da schon auf auf dieses Konstrukt und ihre Kunde bekommen echt immer klasse Spiele zu sehen. Wäre unsee Didi auch Mrd wärs Wurscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Langsam wird es peinlich für Okafor! Wobei im Spiel selber gef@llt er mir schon, die Kugel sollte halt mal langsam ins Ziel! bearbeitet 4. August 2021 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Wäre unsee Didi auch Mrd wärs Wurscht oder? Didi ist nicht hergegangen und hat zu seinen Werbezwecken irgendeinen Bundesligaverein zerstört, sondern ist dem WAC mit dem Herzen verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 Wo bleibt Demir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Wo bleibt Demir ? Karambesi schrieb vor 1 Minute: Wo bleibt Demir ? Wärmt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. August 2021 Solet gefällt mir immer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 So, noch 20 Minuten. Demir schauen , find des echt toll für so einen jungen Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 Emotionen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. August 2021 Der demir ist ein wahnsinns kicker der wird sich auch bei barca durchsetzen da sind die 10 Mille für die Grünen eigentlich ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2021 Torment schrieb Gerade eben: Der demir ist ein wahnsinns kicker der wird sich auch bei barca durchsetzen da sind die 10 Mille für die Grünen eigentlich ein Witz Das glaub ich mittlerweile auch, Ball und Körper ist wie eine Symbiose. Österreich kann sich freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts