Torment Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: was da schon wieder in salzburg nachkommt Kann mir nicht vorstellen das heuer in Ö irgendwer RB gefährlich werden kann mir gefällt vor allem bis jetzt, wie der neue Trainer spielen lässt! Unser Spiel ist viel breiter geworden nicht mehr so Zentrum lastig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 skv.freund schrieb Gerade eben: Sehe ich ähnlich, angeblich alle jünger als 21Jahre echt, unglaublich Torment schrieb Gerade eben: mir gefällt vor allem bis jetzt, wie der neue Trainer spielen lässt! Unser Spiel ist viel breiter geworden nicht mehr so Zentrum lastig! ja, Euer Trainer hat was. Ich glaube der macht noch eine große Karriere - hat etwas vom Nagelsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 21087 Zusauer, für ein Freundschaftsspiel nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 und 1:0 Adeyemi schönes Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 joe280 schrieb Gerade eben: und 1:0 Adeyemi schönes Tor Ganz stark und sieht so einfach aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 obwohl es um viel mehr geht, bin ich am überlegen ob ich zu Rapid umschalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 elfer prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: elfer prag Bisl deppat angestellt vom Strebinger beim rausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Bisl deppat angestellt vom Strebinger beim rausgehen war aber trotzdem hart so jetzt schau i wieder zu den young guns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 richtig überzeugend sind die grünen nicht! Ulmann..... wow der is beinand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Torment schrieb vor 1 Minute: richtig überzeugend sind die grünen nicht! Ulmann..... wow der is beinand! ich schau RB was war mit Ullmann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 joe280 schrieb Gerade eben: ich schau RB was war mit Ullmann? der hätte bald ein schönes Tor für die falschen geschossen, ansonst wirkt er eher lustlos finde ich! Ich schau beide parallel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2021 Die 3 Ausfälle kurz vorm Spiel wiegen schwer. Ggf kommt Knasmüller aber noch. Er ist mit Bauchweh auf der Bank. Spielerisch ging in Hz1 wenig. Aus dem Spiel gelang Prag auch wenig. Dank fragwürdigem Elfer sind die in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Forson! das ist ein richtig feiner Kicker! bearbeitet 28. Juli 2021 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2021 Torment schrieb Gerade eben: Forson! das ist ein richtig feine Kicker! Bitte herleihen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts