Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) herrlich! das diese partie "nur" 1:0 steht ist ein wunder und hat gründe : siebenhandl, latte und unvermögen (sesko) wenn es 2:4 steht ist es auch OK. sehr unterhaltsamer kick die ersten 30-35 minuten sturm will bei ballgewinn brutal schnell umschalten und bei standards sehr "gfeanzt". also ball vertändeln a la liendl und taferner im mf wird heuer gegen sturm eventuell teuer am ende hz1 hat man dann die defensive bei sturm gefestigt. rbs viel zu umständlich am 16er der sesko macht heuer sicher 20 tore bearbeitet 23. Juli 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2021 Das mit dem VAR ist schon witzig. Fast 5 Minuten auf die Entscheidung gewartet und dann 4 Minuten Nachspielzeit! Ich freue mich schon auf dieses VAR Jahr. Da wird’s mehr Diskussionen geben, als uns allen lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Das mit dem VAR ist schon witzig. Fast 5 Minuten auf die Entscheidung gewartet und dann 4 Minuten Nachspielzeit! Ich freue mich schon auf dieses VAR Jahr. Da wird’s mehr Diskussionen geben, als uns allen lieb ist. nur bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: nur bei dir abwarten… ich werde dich erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: abwarten… ich werde dich erinnern ich weiss jetzt schon wo eventuell: bei elfer entscheidungen. da wirds wieder diese "der kontakt war da" elfer geben....aber sonst weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2021 Ein x in dieser Partie wäre nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Das mit dem VAR ist schon witzig. Fast 5 Minuten auf die Entscheidung gewartet und dann 4 Minuten Nachspielzeit! Ich freue mich schon auf dieses VAR Jahr. Da wird’s mehr Diskussionen geben, als uns allen lieb ist. bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Kalibrierte Linie: Mikromillimeter Entscheidung bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: OK die Hand vom Salzburger sagt doch einiges aus.... ist klar vorne Kein Schiri auf der Welt hätte das während des Spiels klar gesehen... Ohne VAR wäre das ein Abseits gewesen.... Gut dass es ihn gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Ein x in dieser Partie wäre nicht schlecht. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Warum? Ist in jedem Fall gut für uns! Der neue Salzburg Goalie ist noch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 Sturm spielt super einfach nach vorne, schnörkellos. Das mag ich WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ist in jedem Fall gut für uns! Der neue Salzburg Goalie ist noch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Puh jo....a Hansch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 Da hast deinen Ausgleich @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Da hast deinen Ausgleich @WAC_Ghostwriter Jetzt 1:2 Sturm irgendwie nicht mehr wie in HZ1 im Umschaltspiel. Aber RBS under Goalie bieten sicher noch was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2021 Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2021 1:3 Noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 Bummmm Adeyemi nächster Toptransfer der Bullen 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts