Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 1 Minute: Äpfel und Birnen. Am besten genau recherchieren und dann weniger Blödsinn schreiben. Genau...Klagenfurt (zu der Zeit nur auf dem Papier existent) rettet St.Stefan! Ohne Selbstzweck. Das verdient höchsten Respekt. Eigentlich müssten ja alle Kärntner stolz auf euch sein. Vielleicht gebt ihr wieder jedem Kärntner eine Freikarte und posaunts überall hinaus, dass ihr so viele Fans habt. Das wirds nicht spielen. Geld her, pos. Schlussrechnung...dann zieht der Kroate weiter. Hamburg, Schalke hört man schon aus DE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht gebt ihr wieder jedem Kärntner eine Freikarte und posaunts überall hinaus, dass ihr so viele Fans habt. Beim BZÖ Klub habt's ihr sie noch gerne genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Kaffee hilft Ich glaube ja dass nicht mal der Riegler so oft das Wort Pellets gebraucht wie du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Beim BZÖ Klub habt's ihr sie noch gerne genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Das wirds nicht spielen. Geld her, pos. Schlussrechnung...dann zieht der Kroate weiter. Hamburg, Schalke hört man schon aus DE ReinerErnst schrieb vor 6 Minuten: Am besten genau recherchieren und dann weniger Blödsinn schreiben. Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube ja dass nicht mal der Riegler so oft das Wort Pellets gebraucht wie du. Möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2021 OT: Wie lang ist der St. Stefan Obmann damals eigentlich eingesperrt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: OT: Wie lang ist der St. Stefan Obmann damals eigentlich eingesperrt worden? Zu wenig lang für meinen Geschmack. Aber er hätte mit seiner Art auch perfekter FPÖBZÖFPKler werden können....leilei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 schooontn schrieb vor 2 Minuten: OT: Wie lang ist der St. Stefan Obmann damals eigentlich eingesperrt worden? Fußfessel und bei einem guten Freund nicht weit entfernt weitergearbeitet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Fußfessel und bei einem guten Freund nicht weit entfernt weitergearbeitet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/opfer-lieben-bank-betrueger/1686728 Jessas, hab das damals gar nicht mitbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/opfer-lieben-bank-betrueger/1686728 Jessas, hab das damals gar nicht mitbekommen. Dass er wirklich einsaß hab ich wohl vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 schooontn schrieb vor 2 Minuten: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/opfer-lieben-bank-betrueger/1686728 Jessas, hab das damals gar nicht mitbekommen. Kärntner sind halt einfältige Trotteln. Leilei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dass er wirklich einsaß hab ich wohl vergessen. Da war es noch nicht rechtskräftig, vielleicht wurde es noch reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dass er wirklich einsaß hab ich wohl vergessen. Einer der glaubte er steht über den Dingen, ist schlauer als alle anderen.... mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Kärntner sind halt einfältige Trotteln. Leilei Zsoooomnmmaaan steehhhn...scheeeen scheiiiisssn geeehn.....im braunen Jaaaankaaaalaaaaan....daaahaaam stoooot Iiiislaaaam. Leiiileiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Da war es noch nicht rechtskräftig, vielleicht wurde es noch reduziert. Was ich weiß hat er direkt bei der Firma M. mitgearbeitet in der Finanz. Und den Anlegern ist ja nichts passiert, im Gegenteil auf die hat der Herr immer gut geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Was ich weiß hat er direkt bei der Firma M. mitgearbeitet in der Finanz. Und den Anlegern ist ja nichts passiert, im Gegenteil auf die hat der Herr immer gut geschaut. ein kleiner martin pucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts