Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wieso, waren ja mehr Kärntner als Tiroler im Happel LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 7 Minuten: Äpfel und Birnen Offiziell war ja beides eine Spielgemeinschaft, wenn dir also die Vereinsregisternummer schon so wichtig ist, ist's eben nicht viel anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Minuten: . bearbeitet 5. Juni 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Korrekter Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Danke. Hab deine IP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Und was willst jetzt damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2021 Ich freu mich schon auf das erste Derby, vielleicht auch noch mit ein paar strittigen Situationen. Das wird hier dann lustig werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Und was willst jetzt damit? Lustiger Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Außerdem bin ich in einem öffentlichen WLAN drin, also hast gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Ich freu mich schon auf das erste Derby, vielleicht auch noch mit ein paar strittigen Situationen. Das wird hier dann lustig werden. Nein. Klafu vs Sturm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Nein. Klafu vs Sturm ? Das "Packderby" bleibt schon noch euch vorenthalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Außerdem bin ich in einem öffentlichen WLAN drin, also hast gar nix Kennst du den Martin? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Kennst du den Martin? ;-) Ich kenn viele Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Ich freu mich schon auf das erste Derby, vielleicht auch noch mit ein paar strittigen Situationen. Das wird hier dann lustig werden. Dann muss ich ja wirklich mal was arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Ich kenn viele Martins Ich auch. Lustiger Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts