Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 Hartberg ist die formstärkste Mannschaft der letzten 4 Runden. Plus heute vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 Dieser Renne Smith kommt mir irgendwie bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Aber jetzt ist der Ball im Tor und der Treffer zählt, Wattens führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 Aber jetzt Morgen ein X aufglegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Wenn wir morgen gewinnen und Rapid auch wäre das aber schon eine geile Tabellensituation. Dann hätten wir 6 Punkte auf den 7. Aber ich weiß ja, diese Spielereien habe wir schon gegen Altach gemacht. Einfach nur gewinnen morgen. bearbeitet 6. März 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt Morgen ein X aufglegt ? X reicht ! Dann sind wir 6. Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir morgen gewinnen und Rapid auch wäre das aber schon eine geile Tabellensituation. Dann hätten wir 6 Punkte auf den 7. Aber ich weiß ja, diese Spielereien habe wir schon gegen Altach gemacht. Einfach nur gewinnen morgen. 2 Punkte auf den 7. Hartberg, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir morgen gewinnen und Rapid auch wäre das aber schon eine geile Tabellensituation. Dann hätten wir 6 Punkte auf den 7. Aber ich weiß ja, diese Spielereien habe wir schon gegen Altach gemacht. Einfach nur gewinnen morgen. Wir brauchen ein besseres TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: 2 Punkte auf den 7. Hartberg, oder? No. Wie gesagt wir und Rapid gewinnen. mostbartl schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen ein besseres TV Jetzt wird alles besser. Ach so na Moment da stimmt was nicht bei meiner Rechnerei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: No. Wie gesagt wir und Rapid gewinnen. Jetzt wird alles besser. Hmm! Wir sind dann 5. Wattens 6. Hartberg 7. i kenn mi jetzt Nummer aus! bearbeitet 6. März 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Hmm! Wir sind dann 5. Wattens 6. Hartberg 7. Ja offen zugegeben war ich in der Schule schon a mathematisches Nackerpatzerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Hmm! Wir sind dann 5. Wattens 6. Hartberg 7. i kenn mi jetzt Nummer aus! nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 Die schwarze Perle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2021 Is eh alles wurscht. Anthony mit dem 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Yeboaaaaaaaaaaaa und er juuuuuuuubelt immer noch.. joe280 schrieb vor 2 Minuten: nummer Mir kommt’s hier schon vor wie bei den Violetten! .......dass!!!!! Schnegg fehlt sich gegen uns. Kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Yeboaaaaaaaaaaaa und er juuuuuuuubelt immer noch.. Mir kommt’s hier schon vor wie bei den Violetten! .......dass!!!!! Schnegg fehlt sich gegen uns. Kein Nachteil Wir sollten morgen halt gewinnen und net schauen ob einer bei der WSG fehlt ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts