WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 austria führt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar 2021 Ich habe geträumt, LASK gegen Rapid jetzt wird ein Skandalspiel. ...na dann, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich habe geträumt, LASK gegen Rapid jetzt wird ein Skandalspiel. ...na dann, schau ma mal Why not!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar 2021 yes no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 wildes hin und herdreschen bei LASK vs Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 und die grünweißen Krankl und Tatar sehen ein hervorragendes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Also mir gefällt des Spiel schon, 2 gute Teams da am Feld, und es geht schnell hin und her. Strebinger, für mich ein ausgezeichneter Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 zweite Halbzeit ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Rapid gewinnt, aber a X wäre gerechter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) SCHEISS Cup und die 2 EL Spiele. Mir wäre lieber es gäb jetzt nur noch den Fokus auf die Meisterschaft. Die Partie in Wien wird wohl ziemlich heftig. bearbeitet 31. Januar 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: SCHEISS Cup und die 2 EL Spiele. Mir wäre lieber es gäb jetzt nur noch den Fokus auf die Meisterschaft. Die Partie in Wien wird wohl ziemlich heftig. Scheiß Meisterschaft, scheiß Tottenham, i will den CUP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) rapid gewinnt mit 44 % passgenauigkeit und der LASK ist mit einem laptop auf der trainerbank das ist das was mir von diesem spiel hängenbleibt bearbeitet 31. Januar 2021 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 15 Minuten: SCHEISS Cup und die 2 EL Spiele. Mir wäre lieber es gäb jetzt nur noch den Fokus auf die Meisterschaft. Die Partie in Wien wird wohl ziemlich heftig. Rapdi liegt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts