Gast mostbartl Geschrieben 30. Januar 2021 Netzer netzt zum 1:1 .... war aber wohl Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2021 Super Ergebnisse bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Januar 2021 Daka druckt ihn auch rein zum 0:2 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Super Ergebnisse bis jetzt. Morgen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Morgen auch! Morgen, kannst drauf wetten. Austria - Tirol 2:3 oder 3:3 St. Pölten - WAC 3:1 LASK - Rapid 2:0 bearbeitet 30. Januar 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Morgen, kannst drauf wetten. Austria - Tirol 2:3 oder 3:3 St. Pölten - WAC 3:1 LASK - Rapid 2:0 Tippen ist kein Wunschkonzert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Morgen, kannst drauf wetten. Austria - Tirol 2:3 oder 3:3 St. Pölten - WAC 3:1 LASK - Rapid 2:0 Austria - Tirol 4:2 St. Pölten - WAC 1:2 LASK - Rapid 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Austria - Tirol 4:2 St. Pölten - WAC 1:2 LASK - Rapid 3:3 Schmidt macht mindestens 2 Tore für St. Pölten, ist ja wie aufgelegt. Also kann dein Tipp nicht so ganz stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Schmidt macht mindestens 2 Tore für St. Pölten, ist ja wie aufgelegt. Also kann dein Tipp nicht so ganz stimmen. Stimmt. Alles moglich leider Fischer dreht die Partie in Altach bearbeitet 30. Januar 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2021 Wie leicht das Tore schießen gegen Sturm geht, Altach dreht das Spiel. Kurz vor der Pause 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Alles moglich leider Fischer dreht die Partie in Altach Wäre schon super wenn die Steirer verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Also wenn ich einen Tipp abgeben sollte, dann vieleicht diesen Austria - Tirol 1:0 oder 1:1 St. Pölten - WAC 2:2 LASK - Rapid 2:2 Dreimal Unentschieden, scheint mir nicht unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2021 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Also wenn ich einen Tipp abgeben sollte, dann vieleicht diesen Austria - Tirol 1:0 oder 1:1 St. Pölten - WAC 2:2 LASK - Rapid 2:2 Dreimal Unentschieden, scheint mir nicht unmöglich! Ja ist sehr wahrscheinlich aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Heißt es doch so schön. Sonst wären wohl viele Totomillionäre, ja selbst der Pucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2021 Austria - Wattens 2:1 SKN - WAC 3:1 LASK - Rapid 2:1 So sind meine Tipps f.Morgen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Austria - Wattens 2:2 SKN - WAC 0:1 LASK - Rapid 2:3 Ich hab’s geträumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Sturm unterliegt Altach 1:2. Im Sturm Channel kommt langsam auch wieder auf den Boden der Realität zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts