Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2020 Kommt jetzt der Küh downswing so wie es bei uns war? https://sport.orf.at/stories/3070645/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 23 Minuten: Kommt jetzt der Küh downswing so wie es bei uns war? https://sport.orf.at/stories/3070645/ nicht nur bei uns nach spätestens 3 Saisonen nehmen Ihm die Spieler seine Sprüche nicht mehr ab. Er wirkt auf mich wie ein kleiner Napoleon der immer wieder ein neues Waterloo erlebt. Was mit Napoleon geschehen ist sagt uns die Geschichte. also Küh, ab nach St......... bearbeitet 15. Dezember 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 19 Minuten: nicht nur bei uns nach spätestens 3 Saisonen nehmen Ihm die Spieler seine Sprüche nicht mehr ab. Er wirkt auf mich wie ein kleiner Napoleon der immer wieder ein neues Waterloo erlebt. Was mit Napoleon geschehen ist sagt uns die Geschichte. also Küh, ab nach St......... ich glaub der küh kann nicht gut mit menschen umgehen wenn es mal nicht run läuft. der co ist ja auch so ein herzerl und sympathiebolzen .... bearbeitet 15. Dezember 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: ich glaub der küh kann nicht gut mit menschen umgehen wenn es mal nicht run läuft. der co ist ja auch so ein herzerl und sympathiebolzen .... Ich glaube der Küh hat zuviel Kopfball trainiert in seiner Jugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube der Küh hat zuviel Kopfball trainiert in seiner Jugend Das hat mir in der Lehrzeit mein einziger Chef in meinem Leben , dem ich wirklich sehr viel verdanke, immer wieder gesagt . Ich spielte ja aktiv, und da sagte er mit vollen Ernst " Herr ..... , köpfeln sie auch beim Fußball ? " Ich wich den Antworten immer wieder aus, denn ich wollte einer Diskussion um den für Ihn uninteressanten und verblödeten Sport einfach ausweichen. Er hatte einfach Angst um mein Hirn, beim Köpfeln, aber das funktioniert auch heute noch so einigermaßen, denk ich mir halt,.... meine Frau behauptet manchmal anderes . Meine Trainer holten sich immer eine Abfuhr bei meinem Chef , wenns darum ging, Trainigslager oder Match unter der Woche anzufragen, ob ich denn nicht da frei bekommen könnte. Ironie des Schicksals, ich war in einem der damals größten Sportgeschäfte Kärntens beschäftigt. Soviel fällt mir ein, wenns ums köpfeln beim Fußball geht. Sorry fürs OT, aber ich amüsiere mich über den post vom @joe280. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 War eigentlich zu erwarten, der Schweitzer übernimmt bei Ried die ausstehenden Spiele im heurigen Jahr. Baumgartner ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 25 Minuten: War eigentlich zu erwarten, der Schweitzer übernimmt bei Ried die ausstehenden Spiele im heurigen Jahr. Baumgartner ist Geschichte. ja, wäre das Spiel in die andere Richtung gelaufen, hätte es wohl den Altach Trainer erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Das hat mir in der Lehrzeit mein einziger Chef in meinem Leben , dem ich wirklich sehr viel verdanke, immer wieder gesagt . Ich spielte ja aktiv, und da sagte er mit vollen Ernst " Herr ..... , köpfeln sie auch beim Fußball ? " Ich wich den Antworten immer wieder aus, denn ich wollte einer Diskussion um den für Ihn uninteressanten und verblödeten Sport einfach ausweichen. Er hatte einfach Angst um mein Hirn, beim Köpfeln, aber das funktioniert auch heute noch so einigermaßen, denk ich mir halt,.... meine Frau behauptet manchmal anderes . Meine Trainer holten sich immer eine Abfuhr bei meinem Chef , wenns darum ging, Trainigslager oder Match unter der Woche anzufragen, ob ich denn nicht da frei bekommen könnte. Ironie des Schicksals, ich war in einem der damals größten Sportgeschäfte Kärntens beschäftigt. Soviel fällt mir ein, wenns ums köpfeln beim Fußball geht. Sorry fürs OT, aber ich amüsiere mich über den post vom @joe280. Deine Frau ist eine aussergewöhnlich kluge Frau ...sorry das war ein aufgelegter Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2020 Hauptsache RIED hat diesen Idioten-Elfer bei uns gehabt - das Spiel kotzt mich immer noch an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 Adaraptor schrieb vor 22 Stunden: Hauptsache RIED hat diesen Idioten-Elfer bei uns gehabt - das Spiel kotzt mich immer noch an war ma nur selber schuld. Das Spiel nicht zu gewinnen war schon a Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 A wunderschönes Tor des jungen Szoboszlay, sehr toll herausgespielt. Und gleich dannach setzt der Berisha noch ans drauf 2:0 für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Dezember 2020 Bist du deppert, diese Einstellung der Rapid Spieler ist aber sowas von peinlich, so richtig zum Fremdschämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Server spielt verrückt, die Rapid Fans sind anscheinend komplett aus dem Häusl. Ja bist du deppad, 3:0 , einfach zack zack. Und es könnt schon höher stehen, erst 35 Minuten gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 11 Stunden: Der Server spielt verrückt, die Rapid Fans sind anscheinend komplett aus dem Häusl. Ja bist du deppad, 3:0 , einfach zack zack. Und es könnt schon höher stehen, erst 35 Minuten gespielt. wie es uns wohl ergehen wird am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2020 Peter Pacult neuer Trainer in Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts