bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Und erst recht immer noch besser als ihr mit euren Nazifans Nazifans? Was war? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 bobby the cat schrieb vor 51 Minuten: Nazifans? Was war? Hab ich was verpasst? nein nichts Muerte ist traurig.. seine Austria hat verloren und Mama kocht zuhause nicht mehr für Ihn. Ich verstehe schon das jetzt bei Ihm Nerven blank liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 13 Minuten: nein nichts Doch, du weißt es halt nur nicht. Auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört, aber erfunden hat @Muerte schon mal gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Niemand interessiert diese Art der Diskussion Den joe anscheinend schon, hat er mich doch wieder hergelockt bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Nazifans? Was war? Hab ich was verpasst? War nicht auf euch bezogen, sondern auf den lustigen Steyrer joe280 schrieb vor 16 Minuten: Muerte ist traurig.. seine Austria hat verloren und Mama kocht zuhause nicht mehr für Ihn. Ich verstehe schon das jetzt bei Ihm Nerven blank liegen Du bist und bleibst eine Fo..e 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Abgesehen davon hab ich schon viel schlimmere Zeiten erlebt, da werd ich einen erneuten Nichtaufstieg auch überleben So schaut’s aus. Mag sein dass wir unzufrieden sind aber wegen einer Niederlage hören wir halt nicht auf unsere Austria zu lieben, nicht so wie manche andere Erfolgsfans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Den joe anscheinend schon, hat er mich doch wieder hergelockt verratest Du mir den Trick wie Du es schaffts jedesmal, nachdem du in einem Beitrag erwähnt wirst, sofort zu reagieren Simon96 schrieb vor 3 Minuten: So schaut’s aus. Mag sein dass wir unzufrieden sind aber wegen einer Niederlage hören wir halt nicht auf unsere Austria zu lieben, nicht so wie manche andere Erfolgsfans so sollte es auch sein, nur Kritik und Vereinsliebe sind zwei verschiedene paar Schuhe bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Nazifans? dürfte sich wohl um einen der letzten blauen Mohikaner handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: so sollte es auch sein, nur Kritik und Vereinsliebe sind zwei verschiedene paar Schuhe Ist ja bei euch nicht anders. Nach jedem X sollte der Trainer entlassen werden, soviel zum Thema Kritik aber alles ok, davon lebt der Fußball bzw. das Forum halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 wäre nicht der Oberlippenbart schemenhaft zu erkennen, würde man meinen es handelt sich um Frauenfußball . Foto copyright by ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: verratest Du mir den Trick wie Du es schaffts jedesmal, nachdem du in einem Beitrag erwähnt wirst, sofort zu reagieren Welchen Trick, wenn man erwähnt wird bekommt man eine Benachrichtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Simon96 schrieb Gerade eben: Ist ja bei euch nicht anders. Nach jedem X sollte der Trainer entlassen werden, soviel zum Thema Kritik aber alles ok, davon lebt der Fußball bzw. das Forum halt. eh nicht, wenns nicht läuft wird gesudert ... so ist das Geschäft. Das mit Muerte ist halt eine eigene Geschichte. Er taucht öfters hier auf und schreibt großteils einen Stumpfsinn bzw. beleidigt er halt immer mal wieder. Jetzt muß er damit leben das er öfters zitiert wird. Noch was: Viele Klagenfurter ASB Fans sind wirklich schwer in Ordnung Muerte schrieb vor 3 Minuten: Welchen Trick, wenn man erwähnt wird bekommt man eine Benachrichtigung verratest Du mir den Trick wie Du es schaffts jedesmal, nachdem du in einem Beitrag erwähnt wirst, sofort zu reagieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Das mit Muerte ist halt eine eigene Geschichte. Er taucht öfters hier auf und schreibt großteils einen Stumpfsinn bzw. beleidigt er halt immer mal wieder. Jetzt muß er damit leben das er öfters zitiert wird. Beruht auf Gegenseitigkeit joe280 schrieb vor 3 Minuten: verratest Du mir den Trick wie Du es schaffts jedesmal, nachdem du in einem Beitrag erwähnt wirst, sofort zu reagieren Ich bin einfach immer online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 36 Minuten: Den joe anscheinend schon, hat er mich doch wieder hergelockt Mir geht es nur um die Schimpfwörter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Die haben sich gewisse Leute schon verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 wenn der MK das bei der Austria überlebt ist er der zweite Houdini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Die haben sich gewisse Leute schon verdient NEIN, zumindest nicht hier. Wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt mit Schimpfwörtern schreibt euch persönliche Nachrichten. joe280 schrieb vor 2 Minuten: wenn der MK das bei der Austria überlebt ist er der zweite Houdini Habe mich ja nicht weiter darum gekümmert aber ist in der Liga nicht verboten Schulden zu machen, machen deshalb weil es ja nicht das erste Jahr zu sein scheint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts