Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: Rapid wird eingeschnürt.... oag der Unterschied Ja, habe mir Molde nicht so stark vorgestellt. Aber vielleicht könnens ungeschlagen bleiben. Was für ein Tag für den österreichischen Klub Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Gegen die vermeintlich schwächsten Gegner ist es oft am schwierigsten. Siehe unsere Freunde aus der Türkei im letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Gegen die vermeintlich schwächsten Gegner ist es oft am schwierigsten. Siehe unsere Freunde aus der Türkei im letzten Jahr. Experten haben die schwach geredet weil sie halt keinen klingenden Namen haben. Weitverbreitetes Problem und Phänomen bei Fans und Medien .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Molde leider das längst fällige 1:0 erziehlt. Bleibt noch die Rapid Viertelstunde, das Ergebnis zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Oktober 2020 a X wär schon gscheid für die Punktewertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: a X wär schon gscheid für die Punktewertung Ich denke Rapid wurde einfach etwas Überschätzt weil sie im ersten Spiel gegen Arsenal einfach eine sehr (überdurchschnittliche) gute Leistung gebracht haben. Jedenfalls habe ich heute meine Wetten alle gegen Rapid platziert. Leider kostete mir einmal der Stolz Oberösterreichs (Hc Sieg) und einmal Wolfberg (Hc -X) meine Wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Ich denke Rapid wurde einfach etwas Überschätzt weil sie im ersten Spiel gegen Arsenal einfach eine sehr (überdurchschnittliche) gute Leistung gebracht haben. Jedenfalls habe ich heute meine Wetten alle gegen Rapid platziert. Leider kostete mir einmal der Stolz Oberösterreichs (Hc Sieg) und einmal Wolfberg (Hc -X) meine Wetten! man hat ja noch jausengegner dundalk. 6 punkte fast fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Der Alexander Schmidt lebt beim SKN so richtig auf, soeben clever das 2: 0 gegen Ried erzielt. 44min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 17 Minuten: Der Alexander Schmidt lebt beim SKN so richtig auf, soeben clever das 2: 0 gegen Ried erzielt. 44min. mittlerweile hat er schon 3 Saisontore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 austria wieder im Rückstand.. a X wäre schon ideal für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Was für ein herrlich herausgespieltes Tor für RBS zum 3:0, Okafor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Was für ein herrlich herausgespieltes Tor für RBS zum 3:0, Okafor ! Werden wohl die letzten Tore sein die wir zu sehen bekommen, Spoiler Kultur, Sport, Freizeit: Sämtliche Veranstaltungen abgesagt Veranstaltungen jeglicher Art sind untersagt, von der privaten Feier außerhalb der eigenen vier Wände über die Theatervorstellung bis zum Sportevent. Somit bleiben Theaterhäuser und Kinos zu – ebenso wie Schwimmbäder oder Fitnessstudios. Generell ist sportliche Betätigung nur mehr im Freien erlaubt, Sportstätten im Freien bleiben für Einzelsport weiter geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Werden wohl die letzten Tore sein die wir zu sehen bekommen, Inhalt unsichtbar machen Kultur, Sport, Freizeit: Sämtliche Veranstaltungen abgesagt Veranstaltungen jeglicher Art sind untersagt, von der privaten Feier außerhalb der eigenen vier Wände über die Theatervorstellung bis zum Sportevent. Somit bleiben Theaterhäuser und Kinos zu – ebenso wie Schwimmbäder oder Fitnessstudios. Generell ist sportliche Betätigung nur mehr im Freien erlaubt, Sportstätten im Freien bleiben für Einzelsport weiter geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Werden wohl die letzten Tore sein die wir zu sehen bekommen, Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kultur, Sport, Freizeit: Sämtliche Veranstaltungen abgesagt Veranstaltungen jeglicher Art sind untersagt, von der privaten Feier außerhalb der eigenen vier Wände über die Theatervorstellung bis zum Sportevent. Somit bleiben Theaterhäuser und Kinos zu – ebenso wie Schwimmbäder oder Fitnessstudios. Generell ist sportliche Betätigung nur mehr im Freien erlaubt, Sportstätten im Freien bleiben für Einzelsport weiter geöffnet. Ja, mag aber darüber gar nicht reden, zuviel Gedanken gehen mir darüber seit Dezember 19 durch den Kopf. Und das Beisl hier meid ich. Und wieder zum Thema, der lange Schmidt macht auch das 3:0, mittlerweile das 4:0 für den SKN. Wielange da wohl der Trainer der Rieder im Sattel sitzen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Ja, mag aber darüber gar nicht reden, zuviel Gedanken gehen mir darüber seit Dezember 19 durch den Kopf. Und das Beisl hier meid ich. Und wieder zum Thema, der lange Schmidt macht auch das 3:0, mittlerweile das 4:0 für den SKN. Wielange da wohl der Trainer der Rieder im Sattel sitzen wird ? der Rieder Kader ist aber nicht wirklich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts