Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Beide Daumen drück ich da für RBS. Glaube an die Chance, da mit einem Punkt die Rückreise anzutreten. Wenngleich da ein schon a "Brocken" bei Atletico im Tor steht und a " Beißer" im Sturm werkelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Ich unterscheide sehr wohl. Da gibt's zum Beispiel einen Mosti, der seine Abneigung uns gegenüber offen auslebt. Dann gibt's User wie den Ghosti und den Joe, die das lieber hinterrücks machen. User, denen wir wirklich egal sind, bis teilweise sogar sympathisch, die posten auch tatsächlich nicht hier über die Austria, den Bobby zB würd ich in diese Kategorie einordnen. Und dann schlussendlich noch User wie Karambesi, denen wir offenkundig sympathisch sind, bzw die sich sagen Hauptsache Kärntner. Du siehst also, ich unterscheide sehr wohl, deshalb springe ich ja auch hauptsächlich nur auf Postings von Leuten der zweiten Kategorie an und da gibts user wie den Muerte der überall seinen Senf dazugibt. und noch was .. ich bin in deinem ranking Kategorie 1. Ich mag Euch nicht, nur drück ich es anders aus als der Mosti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: und da gibts user wie den Muerte der überall seinen Senf dazugibt. joe280 schrieb vor 1 Minute: und noch was .. ich bin in deinem ranking Kategorie 1. Ich mag Euch nicht, nur drück ich es anders aus als der Mosti. Schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ich mag Euch nicht, nur drück ich es anders aus als der Mosti. lass es raus joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Lok schiesst den Ausgleich gegen Bayern Und führen schon wieder! Kimmich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Beide RB IV nach 20. Minuten mit gelb! Der Felix is ka Schlechter! 28. Minuten: Daka schwerer verletzt (Koita kommt) 1:0 Altletico ( Tormann?) 1:1 Szobo 2:1 Salzburg bearbeitet 27. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2020 Salzburg läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Salzburg läuft Szobo geil mit dem Außenrist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Gladbach 1:0 gegen Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2020 Bumm 2:1 Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Bumm 2:1 Bullen 2:2 quasi im Gegenzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Schön zum anschauenndas Match.....net so ein Dreck wie bei uns. bearbeitet 27. Oktober 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Schön zum anschauenndas Match.....net so ein Dreck wie bei uns. Sollte wohl auch so sein , wo einzelne Spieler beider Teams mehr Marktwert haben als der ganze WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 3:2 Atlético 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2020 Geh Dreck he ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts