Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 Hartberg wird es nicht so leicht haben diese Saison wenn Rep und Tadic nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 joe280 schrieb Gerade eben: sturm heute nicht so schlecht Eher Hartberg sehr bieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 Da hinten stehen 2 Fahrräder, hinter Schopp. Das gibt's auch nur in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 der jubel von hoffer vor der Osttribüne war auch nicht besonders gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 joe280 schrieb Gerade eben: der jubel von hoffer vor der Osttribüne war auch nicht besonders gscheit Jetzt bin ich aber nicht gerade erstaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Jetzt bin ich aber nicht gerade erstaunt. warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: warum Hoffer empfand ich nie als besonders gscheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hoffer empfand ich nie als besonders gscheit. aso des meinst... bei der millionshow wird er wohl nicht gross abräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 joe280 schrieb Gerade eben: aso des meinst... bei der millionshow wird er wohl nicht gross abräumen Kommt wohl auf die Fragen an, Sport, Natur und Angeln. Da geht was. Aber wahrscheinlich tuen wir ihm eh unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Hoffer empfand ich nie als besonders gscheit. Da dürftest schon recht haben. Karpfenfischen tut er gern ?. Auch a Indikator dafür. Aber damals bei Rapid hat er mir Fußballtechnisch schon gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 Warum spielt Dabbur für Hoffenheim? Ist der Christ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Warum spielt Dabbur für Hoffenheim? Ist der Christ? so oft wird er nicht gegen die bayern spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Warum spielt Dabbur für Hoffenheim? Ist der Christ? Gilt ab Sonnenuntergang, das Glaubens Ritual. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Gilt ab Sonnenuntergang, das Glaubens Ritual. Aja bis zum nächsten Untergang. Und er macht das 2:0 gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Warum spielt Dabbur für Hoffenheim? Ist der Christ? Und jetzt schießt er auch noch das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts