Gast mostbartl Geschrieben 10. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Schwein gehabt, mal sagen. Noch das leichteste Los ohne Zuschauer. Der zweite in Kroatien ist kein Jausengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2020 mostbartl schrieb vor 10 Minuten: Der zweite in Kroatien ist kein Jausengegner Eh net aber gegen die anderen schauts noch finsterer aus aber die Kroatische Liga ist doch sicher nicht besser als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 Diese Hartberger! Verpflichten meinen Wunschspieler weiter. Was ist los beim TSV??? Nur die EL kann es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2020 Die haben halt die Kohle für solche Mega Transfres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Stunden: Kann man nur froh sein dass wir einen Puff haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen + Riegler, Schratter, Mitterbacher und wie sie alle heißen. Hier die Printversion.... also doch kein Fake.... ich kann es trotzdem nicht glauben ... mal schaun was der Verein macht... edit: Verein wird nix machen.. bearbeitet 10. August 2020 von bobby the cat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Da Felix räumt auf bei der Admira! Baumeister ist weg Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unglaublich, als ich das gelesen habe, dachte ich , des gibt's ned. Eine Ikone der Admira, muss deftig gewesen sein und könnte durchaus auch mit den Vorstellungen Magaths zu tun haben. Baumeister hat Charakter ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. August 2020 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich, als ich das gelesen habe, dachte ich , des gibt's ned. Eine Ikone der Admira, muss deftig gewesen sein und könnte durchaus auch mit den Vorstellungen Magaths zu tun haben. Baumeister hat Charakter ! Magath ist ein Koffer. Arme Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Magath ist ein Koffer. Arme Admira! Na ja, er wird liefern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. August 2020 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Na ja, er wird liefern müssen. Der liefert gar nix der Trottel. Der casht nur ab. Der hatte im Jahre Schnee mal Erfolg. Auslaufmodell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2020 Die Welt steht nimmer Long https://kurier.at/sport/fussball/franz-wohlfahrt-wird-neuer-sportdirektor-bei-der-admira/400997381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Die Welt steht nimmer Long https://kurier.at/sport/fussball/franz-wohlfahrt-wird-neuer-sportdirektor-bei-der-admira/400997381 Ist eh nur eine Postenbschacherei wie in anderen Berufen auch. Beziehungen sind wichtig, das zählt. Mir tut die Admira irgendwie leid, einen Wohlfahrt hat niemand verdient. Das meinte ich mit Postenschacher. Zitat Wohlfahrt war einst Teamkollege von Admira-Coach Zvonimir Soldo beim VfB Stuttgart. Dort war später auch Felix Magath als Cheftrainer tätig. Bei der Wiener Austria wollte Wohlfahrt einst Magath als Coach engagieren bearbeitet 11. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Ist eh nur eine Postenbschacherei wie in anderen Berufen auch. Beziehungen sind wichtig, das zählt. Mir tut die Admira irgendwie leid, einen Wohlfahrt hat niemand verdient. Das meinte ich mit Postenschacher. Der Wohlfahrt ….. https://www.krone.at/293542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2020 Ist eh ein Wahnsinn dass der Typ immer wieder einen Job in Österreich bekommt. Wahrscheinlich säuft er alle unter den Tisch beim Sondierungsgespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 Also als ich das auf Krone.at gelesen hab, vom Franz Wolfarth, da hab ich mir gedacht, hat er denn nicht genug bereits bei der Wiener Austria angerichtet. Aber gut, die " Habara Partie" hat zugeschlagen. Soldo u.Wolfarth kennen sich ja bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Also als ich das auf Krone.at gelesen hab, vom Franz Wolfarth, da hab ich mir gedacht, hat er denn nicht genug bereits bei der Wiener Austria angerichtet. Aber gut, die " Habara Partie" hat zugeschlagen. Soldo u.Wolfarth kennen sich ja bereits. Die sind alle miteinand verhabert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts