WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Letztes Spiel der Seuchensaison 19/20. Hartberg vs. Austria Mein Tipp: 3:1 Die Austria beweist Galgenhumor Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Schwer, hege Sympathien sowohl für Hartberg u.seit meiner Jugendzeit , als noch der "Dralle" Fiala bei der Austria Wien spielte, auch für diesen Klub. In diesem speziellen Spiel aber drücke in den Hartbergern meine Daumen, weil mir Schadenfreude gegen eine bestimmte Person....fremd ist . Ach ja, mein Tipp 2:2 . bearbeitet 15. Juli 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Juli 2020 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Der Peter Tschernegg heute nach seiner langen Verletzung in der Stammformation. Hoffe, das des gut geht, alles gute , Peter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2020 Ja der Peter, das waren noch Zeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Der Schopp heute sehr " lebendig" in der Betreuerzone. Des bin i von ihm gar ned so gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Juli 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Der Schopp heute sehr " lebendig" in der Betreuerzone. Des bin i von ihm gar ned so gewöhnt. Richtig unsympathisch heute .... zvü Kernöleierspeis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Richtig unsympathisch heute .... zvü Kernöleierspeis? Vielleicht aber auch, weils sei letztes Spiel als Betreuer bei Hartberg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2020 Kann ja bei uns als Co-Trainer anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Juli 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: 0:3 Bist fett du Trottl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Bist fett du Trottl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Kann ja bei uns als Co-Trainer anfangen. Gerüchte sind da von Co bei Milan oder Cheftrainer bei Sturm. Vielleicht aber auch keines von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Bist fett du Trottl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Fuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2020 Was für ein grauenhaftes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts