Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2020 was die austria an chancen und konter verbrunzt .... tzssss ob sich das nicht rächt? olta....unfassbar diese austria. jeggo die kuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2020 jeggo ... pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) austria zu null sieg und chancen auf ein 3 oder 4:0 ilzer gegen schopp. bearbeitet 8. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2020 Sturm Graz und Kapfenberger SV kopulieren in Zukunft. Und gehen gemeinsam durch dick und dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Sturm Graz und Kapfenberger SV kopulieren in Zukunft. Und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Kooperieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Kooperieren Ich habe das Wort bewußt gewählt da es auch veredeln bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich habe das Wort bewußt gewählt da es auch veredeln bedeutet. Weiss eh ... die kitzeln sich jetzt gegenseitig am Anus die Steira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2020 Gut so tieeffe Einblicke habe ich dann doch nicht bei unseren Mitbewerbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Gut so tieeffe Einblicke habe ich dann doch nicht bei unseren Mitbewerbern. Frag den @DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2020 joe280 schrieb vor 14 Stunden: ich glaube die Austria wird es packen und 5ter werden Die Austria ist 7ter und bleibt es auch Sie kann maximal den letzten freien EC-Platz sich schnappen Bin mir auch nicht so sicher ob das so locker funktioniert gegen Hartberg Hartberg bot gute Partien gegen starke Gegner die Austria durfte "überzeugen" bei SKN, Wattens, Admira, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juli 2020 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Die Austria ist 7ter und bleibt es auch Sie kann maximal den letzten freien EC-Platz sich schnappen Bin mir auch nicht so sicher ob das so locker funktioniert gegen Hartberg Hartberg bot gute Partien gegen starke Gegner die Austria durfte "überzeugen" bei SKN, Wattens, Admira, etc Hartberg leert gg die Austria ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2020 Das geht doch gar nicht, sowie die Austria spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts