WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: a tabelle und torverhältnis kannst lesen oder geht das auch nicht? In Klagenfurt wollen sie ihn eh los werden. Der schafft es als Trainer nie und nimmer in die BL. Wennst mit dem Kader der Austria nicht unter die ersten zwei kommst, kommst wahrscheinlich vom Eishockey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Küh nimmt den mit Abstand besten Spieler am Platz zur Pause runter... Vehöhnung des Gegners 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: stimmt.. die spielen ja gegen Fussball schwergewichte wie Lafnitz, Amstetten oder Horn. Da ist es nicht so einfach Tore zu erzielen WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: In Klagenfurt wollen sie ihn eh los werden. Der schafft es als Trainer nie und nimmer in die BL. Wennst mit dem Kader der Austria nicht unter die ersten zwei kommst, kommst wahrscheinlich vom Eishockey. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: aha Lies mal ein bisschen in deren Channel oder schau dir die Spiele an. Zb heute am Vormittag gegen lauter Nachwuchskicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Lies mal ein bisschen in deren Channel oder schau dir die Spiele an. Zb heute am Vormittag gegen lauter Nachwuchskicker. jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Lies mal ein bisschen in deren Channel oder schau dir die Spiele an. Zb heute am Vormittag gegen lauter Nachwuchskicker. bitte den Mosti darfst ned ernst nehmen. Mir gefallen unsere kleineren Mätzchen.. gell Most 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: bitte den Mosti darfst ned ernst nehmen. Mir gefallen unsere kleineren Mätzchen.. gell Most du ahnungsloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 so wie es ausschaut hat Sturm im Gegenteil zum PASK in der Vorbereitung nicht geschummelt Übertrainiert wirken sie mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: so wie es ausschaut hat Sturm im Gegenteil zum PASK in der Vorbereitung nicht geschummelt Übertrainiert wirken sie mir nicht wie fällt die analyse von wac gg lask aus? du solltest amal deinen fachkommentar abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: wie fällt die analyse von wac gg lask aus? du solltest amal deinen fachkommentar abgeben kenn mi ned aus Ölfa Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: kenn mi ned aus sagt dei frau auch sturm hat fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: sagt dei frau auch na die sagt andere Sachen zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: na die sagt andere Sachen zu mir ja die sagt a und macht b. die hat dich an den eiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 rapid 4:0 klar abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Sturm ergibt sich kampflos. War es das mit NEM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts