Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 Jetzt wird auch noch ein Tor aberkannt, die machen alles damit ich nicht gewinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: nestor heute schmähstad War aber iO das heutige Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: War aber iO das heutige Interview meinte ich ja, er wirkt ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb Gerade eben: meinte ich ja, er wirkt ratlos Tja, was soll er heute gross sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Tja, was soll er heute gross sagen auch wieder wahr, aber wenn man bedenkt was er schon so losgelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: Tja, was soll er heute gross sagen Der Schiri is Oasch, meine Spieler sind nicht Weltklasse und der Rasen war überhaupt schuld da konnten wir unser gepflegtes Kurzpassspiel nicht so aufziehen. bearbeitet 16. Februar 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der Schiri is Oasch, meine Spieler sind nicht Weltklasse und der Rasen war überhaupt schuld. genau.. das wäre Nestor like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: nestor heute schmähstad Also seine Interviews sind einsame Klasse , mit dem Vermerk " Einsame Klasse". Durchaus unterhaltsam, wenn man in die Tiefe hineinhört. Und jetzt freu i mi auf den Major in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Und jetzt freu i mi auf den Major in Hütteldorf. Hab den mal privat abseits vom Fussball getroffen. Ein echt guter, sympathischer Typ. Lässige Haut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Hab den mal privat abseits vom Fussball getroffen. Ein echt guter, sympathischer Typ. Lässige Haut! glaube ich Dir.. der hat was in der Birne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Hab den mal privat abseits vom Fussball getroffen. Ein echt guter, sympathischer Typ. Lässige Haut! Ja, zweifelsslos. Und ich kann mich an seine früheste Jugend erinnern. Seine Freundin schickte ein Video nach Deutschland, zu einem Verein in der 2.Liga, und darauf wurde er zu einem Probetraining geladen. Damit war er " gelandet". Heute würde ich ihn als Motivations Spezialisten halten, welcher einer Mannschaft durchaus Spirit einflößen kann. Das alleine schon wirkt, das ich nicht WAC uneigennützig Wattens heute beide Daumen drücke. Hoffe, das der Junge Tormann der Tiroler mit beiden Füßen fest am Boden steht. bearbeitet 16. Februar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 Wurmt mich das Köln Spiel. 4:1 plus 3x Latte, 2 Tore aberkannt und 4 100% versemmelt. Schon klar interessiert euch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Wattens beginnt mit 1:0 rückstand . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Wattens beginnt mit 1:0 rückstand . Mal schauen ob die Tiroler überhaupt was anzubieten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Mal schauen ob die Tiroler überhaupt was anzubieten haben. Mayrhofer schon auf 200! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts