joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Nein sprach der Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: sprach der Experte Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Friesenbichler auch im Spiel ! Ob er was richtet da in Liebenau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Friesenbichler auch im Spiel ! Ob er was richtet da in Liebenau ? Die Stutzn Was der SVM da auslässt ... unfassbar!! Rächt sich vielleicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Die Stutzn Was der SVM da auslässt ... unfassbar!! Rächt sich vielleicht!! ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 Unwichtig aber Bayern schon wieder an die Latte(3x). So wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Die Stutzn Was der SVM da auslässt ... unfassbar!! Rächt sich vielleicht!! Der Spendlhofer ist indiskutabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Der Spendlhofer ist indiskutabel! Tätowierter Arroganzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Unwichtig aber Bayern schon wieder an die Latte(3x). So wird das nix. echt..ich schau mir lieber österreichische Spitzenklasse an mostbartl schrieb Gerade eben: Tätowierter Arroganzler da san ma d´accord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb Gerade eben: echt..ich schau mir lieber österreichische Spitzenklasse an Mir gehts um den hohen Einsatz den ich getätigt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 Der SVM ladet Sturm ein das X zu machen. Nächste Standard ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Mir gehts um den hohen Einsatz den ich getätigt habe. hast echt auf 2stellig gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 SVM wie zu besten WAC Zeiten im Konter ... potschat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb Gerade eben: hast echt auf 2stellig gesetzt? Nicht ganz aber auf die Gesamtanzahl der Tore bei diesem Spiel. Also darf Köln auch gerne 7:3 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 Not gegen Elend in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts