Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2019 TOR DES MONATS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 2:3✊ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2019 Bitte drehts das LASK. Ich halt den Koffer ElMeastro nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Dezember 2019 Lask wird das komische Maestro System Team heute noch mit Tränen heimschicken.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Sensationell, in Pasching wird's nochmals spannend. Da Drück ich dem LASK jetzt beide Daumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2019 bobby the cat schrieb Gerade eben: Lask wird das komische Maestro System Team heute noch mit Tränen heimschicken.... Seh ma noch eine Härteschlacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2019 Wenn Graz des verliert werdens Geteert und Gefedert.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2019 Adaraptor schrieb Gerade eben: Wenn Graz des verliert werdens Geteert und Gefedert.... Dann gibts serbisches Reisfleisch in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Adaraptor schrieb Gerade eben: Wenn Graz des verliert werdens Geteert und Gefedert.... Des tät ma taugn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Adaraptor schrieb Gerade eben: Wenn Graz des verliert werdens Geteert und Gefedert.... ...dann verkaufens den EM am Grazer Christkindlmarkt als Deko für ein Scheisheisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: ...dann verkaufens den EM am Grazer Christkindlmarkt als Deko für ein Scheisheisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Trommel nerft echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2019 Harte Gelb Rote gegen Sturm...aber kann man geben! Erbrunzen die sich trotzdem den Sieg wie gegen den WAC mit einem Mann weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Na ja, so Hart sehe ich die Gelb/rote gegen den Spanier nicht. Was mich aber immer wieder wundert, die Rudelbildung und die Spielerbeteurungen gegen den Schiri. Des hat jo noch nie was gebracht, vollkommen sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Dezember 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Na ja, so Hart sehe ich die Gelb/rote gegen den Spanier nicht. Was mich aber immer wieder wundert, die Rudelbildung und die Spielerbeteurungen gegen den Schiri. Des hat jo noch nie was gebracht, vollkommen sinnlos. bei leiberl zupfen gebens schnell gelb. wenn die halbe mannschaft herumschreit und ständig den schiri bedrängt gibts nix. gehört schon längst geändert das nur der kapitän mit dem schiri reden darf. das motzen in richtung liri gehört auch sofort mit gelb besttaft! liri sollten da auch gelbe geben dürfen wenn sie verbal attackiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts