Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Lema soll im Winter von Sturm zu Hartberg verliehen werden! WinWin Situation! Ein Spieler, welcher mir bei Sturm sehr gefallen hat. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Na ja, für Hartberg absolut Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Sturm hat 1 Chance und macht 1 Tor .... lässt Altach laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Sturm wird sich die Chance nicht nehmen lassen, heute punktemäßig auf den WAC aufzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Aber als Fußballfan macht das rumgeschiebe von Sturm keinen Spaß! Aber effizient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Aber als Fußballfan macht das rumgeschiebe von Sturm keinen Spaß! Aber effizient! Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Tja 90 Minuten so einen Kick, da würde ich als Sturm Fan glaube ich genau so durchdrehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Von mir aus könnts in Graz schon aus sein. Soeben das 1:1 , noch 30min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: 90 Minuten so einen Kick, da würde ich als Sturm Fan glaube ich genau so durchdrehen ? Grad der verdiente Ausgleich in Graz ... Zuckerl die Vorarbeit vom Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Billiger Elfer für die Admira. Den geben is auch a Frechheit Bakish Doppelpack. Schon Tor Nummer 10 für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Hart f.Matterburg, sehr hart. Admira scheint sich gefangen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Sturm KO!!!????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Sam, San, San, SAAAAM. Bin da neugierig auf das Gesicht von " EL Maestro". Aber i verspreche euch, i bin ned Schadenfroh ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Sam, San, San, SAAAAM. Bin da neugierig auf das Gesicht von " EL Maestro". Aber i verspreche euch, i bin ned Schadenfroh ? El Maestro! Mit dieser Einstellung zum Fußball mehr als verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Hab zweimal 1:1 getippt auf tippety - schade um die Punkte. Allerdings freut es mich natürlich, das Sturm mal ein Spiel nach einer Führung verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Cash Cash Cash Sidney Sam erlebt zweiten Frühling. bearbeitet 8. Dezember 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts