Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 Der SKN gleicht in Salzburg aus , 2:2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Der SKN gleicht in Salzburg aus , 2:2 ? Passt! RBS wir kommen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. November 2019 Balic, wer sonst? Wann holt ihn Didi zu Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 LASK mit dem 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. November 2019 Lask 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Auswärtsmacht LASK bearbeitet 23. November 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2019 Rein tabellarisch wäre ein Sieg der Admira heute schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Tät mir a taugen, nach 22min. steht's in d.Südstadt noch 0:0, aber die Austria besser im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. November 2019 Karambesi schrieb vor 20 Minuten: Tät mir a taugen, nach 22min. steht's in d.Südstadt noch 0:0, aber die Austria besser im Spiel. Not gegen Elend! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Admira gegen Austria ist schon harte Kost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2019 Schöner Vereinsname und ich meine nicht den Bolivar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Hartberg führt mit 10 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Kobras hatte schon stärkere Jahre. Hängt heuer oft in d.Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Kobras hatte schon stärkere Jahre. Hängt heuer oft in d.Luft. Thurnwald auch nicht unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2019 Verstehe ich jetzt nicht, Altach hat doch den besten Kader und Trainer von den Kleinen. Verrückte Fußballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts