joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Möglich habe ich mich zu früh gefreut, dürfte noch spannend werden in Wien. 2:3 . Was einen Trainer Wechsel b.d.Austria betrifft, glaub ich nicht daran, die Austria pfeift finanziell aus dem letzten Loch. wurscht, macht halt der Stöger auch noch den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 joe280 schrieb Gerade eben: wurscht, macht halt der Stöger auch noch den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 joe280 schrieb Gerade eben: wurscht, macht halt der Stöger auch noch den Trainer Genau das waren auch meine Gedanken bei der verpflichtung v.Peter Stöger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Grünwald spielt auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 St. Pölten wäre wahrsheinlich sogar in der 2 Liga hinten zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Dramatik pur in d. Generali Arena.Echt spannend. Edit: Bitte entschuldigt, einfach löschen. Mod bekommt beim allfälligen Treffen 1 Bier v.mir. bearbeitet 26. Oktober 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Oktober 2019 Austria total fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 27 Minuten: Genau das waren auch meine Gedanken bei der verpflichtung v.Peter Stöger. Das muss jetzt sein! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Der Grünwald im Interview mit Realitätsverlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 solange es St.Pölten gibt steigen weder Wattens noch die Austria ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2019 Austrias wütender Sturm ins OPO. Yahoo Sports NHL auf Twitter- -the year is 2097 and Michael Grabner, a dilapidated sack of bones, is still faster than 98% of nhl defensemen https-__t.co_exrLsRSXig-.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Austrias wütender Sturm ins OPO. Yahoo Sports NHL auf Twitter- -the year is 2097 and Michael Grabner, a dilapidated sack of bones, is still faster than 98% of nhl defensemen https-__t.co_exrLsRSXig-.mp4 Des is jetzt oba gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2019 Austria K. gewinnt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Austria K. gewinnt auch wieder. freut mich...vielleicht seh ma nächstes Jahr ein Derby im Wörthersee Tempel. Außer der Stadtregierung fällt wieder was anderes ein...vielleicht verlegt man das Strandbad ins Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2019 joe280 schrieb am 20.10.2019 um 12:59 : Mosti wieder einer auf den wir acht geben müssen Ja. Geh am besten in den VIP plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts