Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Auf dem RBS Channel wurde gerade bekanntgeben, das Patrick Farkas einen Schlaganfall erlitten hat. (noch nicht Offiziell) Auf diesem Wege in jedem Fall : "Alles Gute und gute Besserung !" OLTA! Hoff da bleibt nix hängen! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2019 Bin schockiert . Alles gute , ein noch so junger Mensch . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2019 Hier eine Stellungnahme vom Austria Finanzvorstandes der Veilchen zur finanziellen Lage. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/oktober/markus-kraetschmer-----wir-sind-in-einem-gewissen-teufelskreis-gefangen---/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Austria nach 4:30 0:2 hinten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2019 Die Austria is aber so im Eck. 0:2 nach 6 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Was is denn in der Generali Arena los? I hau mi ab ?. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Auch Sturm bekleckert dich nicht gerade mit Ruhm! Hartberg wie gewohnt immer für ein Tor gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Was für ein Tor für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Sollte für Wattens jetzt reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Sollte für Wattens jetzt reichen. Ich glaube der Urlaubsschein für Chris ist bereits unterschrieben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 ich glaube jetzt hat Ilzer ausgelitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2019 Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Möglich habe ich mich zu früh gefreut, dürfte noch spannend werden in Wien. 2:3 . Was einen Trainer Wechsel b.d.Austria betrifft, glaub ich nicht daran, die Austria pfeift finanziell aus dem letzten Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 so jetzt schenkt Oswald der Austria ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 War gegen uns der Bruder von Ferdl Oswald im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts