joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Was war das dann in Wolfsberg? Da war aber schon auch ein bisschen Glück dabei würde ich sagen. eben das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2019 joe280 schrieb Gerade eben: eben das meinte ich War mir klar, gerade mal nachgesehen wie überlegen wir da waren plus zwei Lattentreffer. Spoiler Er traf bereits nach fünf Minuten Spielzeit ins Tor zum 1:0. Die Blackies waren danach völlig abgemeldet, denn der WAC bestimmte die Partie nach Belieben. Aber vor dem Tor fehlte das nötige Glück. Zweimal traf der WAC die Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: War mir klar, gerade mal nachgesehen wie überlegen wir da waren plus zwei Lattentreffer. Inhalt unsichtbar machen Er traf bereits nach fünf Minuten Spielzeit ins Tor zum 1:0. Die Blackies waren danach völlig abgemeldet, denn der WAC bestimmte die Partie nach Belieben. Aber vor dem Tor fehlte das nötige Glück. Zweimal traf der WAC die Latte. bearbeitet 19. Oktober 2019 von joe280 + 2x Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2019 Der Typ wird immer mehr zum größten Unsympathen der Liga aber das wird ihm auch gefallen denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 Jimmy Hoffer hat reden gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2019 Bakis on Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Bakis on Fire Mosti wieder einer auf den wir acht geben müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 14 Minuten: Mosti wieder einer auf den wir acht geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 Stefan Stangl ist back in der BL! https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.skysportaustria.at%2Fbundesliga-at%2Fstefan-stangl-kehrt-in-die-tipico-bundesliga-zurueck%2F&h=AT1ndxr-48MYEFAf1qZ-4XwFMr86COlQQ4OXR1xf1u6nFu1tVzZyYZ9d8O_ed6Dha_THsw1eOwTj6tHMENaL62CAvVY3NC7mKRCoKJKI1pwdGo9nfhS9mmrXnk-6NPE&s=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 Tirol:Hartberg Ist heute Markus Schopp Co-Kommentar? Mann hört eigentlich nur Ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 1 zu 0 Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 9 Minuten: 1 zu 0 Hartberg 1:2 für die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Oktober 2019 Rene Gartler.... alles Gute zum Schlüpftag! 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 da Jeggo is schon a Kuah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2019 Die Pöltner mit dem 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts