Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 RBS in d.ersten HZ alles andere als souverän in Graz. Eigentlich richtig überraschend .....unkonzentriert . Mal schauen, wie Jesse Marsch den Burschen in der Kabine die Wadln nach vorne richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2019 Admira souverän gegen Altach. Wäre lustig würden die Westbürger absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 Ausgleich durch Koita 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 Koita haut drauf und der Ausgleich ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 also mattersburg is irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) NEM fordert rot und sieht selber gelb bearbeitet 19. Oktober 2019 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Mit dem Linzer Paschingern als Meister könnte ich leben. bearbeitet 19. Oktober 2019 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Oktober 2019 Sturm ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Sturm ein Punkt Spritzgerecht für den El Maestro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Starke Leistung v.Sturm, oder schwache Leistung v.RBS ? Ich würde sagen, von beiden was . Lebenszeichen der Admira im Ländle und der erwartete 3er in Pasching für den LASK. bearbeitet 19. Oktober 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 mich freuts für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 5 Minuten: mich freuts für die Admira Ja das und ich habe manche überheblichen Aussagen von Altachern nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ja das und ich habe manche überheblichen Aussagen von Altachern nicht vergessen. ja da gibt es einige Spezialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2019 NEM ist echt a komischer Typ er fühlt sich vom Pech verfolgt und hat noch kein Spiel mit Glück gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: NEM ist echt a komischer Typ er fühlt sich vom Pech verfolgt und hat noch kein Spiel mit Glück gewonnen Was war das dann in Wolfsberg? Da war aber schon auch ein bisschen Glück dabei würde ich sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts