Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Unglücklich abgefälscht vom jungen Austrianer. Aber 2 Tore sollten gegen diese Zyprioten möglich sein. Ob das allerdings diese Austria heute schafft ? Weis nicht so recht. Prokop und der Nigerianer sollten halt rein. Edit: der Jeggo bekommt d.vortritt gegenüber Prokop ? bearbeitet 15. August 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Trotzdem ein sehr schlechtes Spiel, wie immer in Zypern oder heißt das auf Zypern? Eigemtlich eine dumme Frage. hehe bearbeitet 15. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 So, aus. Jetzt schalt i um, ärgern will i mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. August 2019 ...und aus is mit International Hr. Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2019 Gegen Limasol kann man schon mal untergehen. Klasse Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Gegen Limasol kann man schon mal untergehen. Klasse Verein. Wenn’s net so schade um die internationalen Punkte wäre, i würd JUBELN!!!!!!? bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: ...und aus is mit International Hr. Ilzer Dafür hat er jetzt a violettes Krawatterl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. August 2019 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: So, aus. Jetzt schalt i um, ärgern will i mich nicht. Ich schau mir jetzt Frankfurt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Wenn’s net so schade um die internationalen Punkte wäre, i würd JUBELN!!!!!!? Mit solch einer Unform sind/wären die ja noch der größere Underdog als wir in der Gruppenphase. 0 Punkte Kandiat. Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Ich schau mir jetzt Frankfurt an. Läuft am anderen Fernseher, wegen der Spannung verbannt vom Fernseher Nummer 1. bearbeitet 15. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: ...und aus is mit International Hr. Ilzer Dafür hat er jetzt a violettes Krawatterl!! Jetzt ist sogar der Satellit vorlauter FREMDSCHÄMEN ausgefallen!!!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Dafür hat er jetzt a violettes Krawatterl!! Jetzt ist sogar der Satellit vorlauter FREMDSCHÄMEN ausgefallen!!!!? warum bist so überheblich? wir haben von noch nicht eingespieltem redbull salzburg 5 trümmer ...mit pech fress ma 7 oder 8 bekommen. wart ab wie es in der EL beim WAC rauschen wird mit den zauberern novak sollbauer, rnic in der abwehr.... bisl demut würde dem übereuphorisierten wac fan gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2019 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: warum bist so überheblich? wir haben von noch nicht eingespieltem redbull salzburg 5 trümmer ...mit pech fress ma 7 oder 8 bekommen. wart ab wie es in der EL beim WAC rauschen wird mit den zauberern novak sollbauer, rnic in der abwehr.... bisl demut würde dem übereuphorisierten wac fan gut tun! Zum Glück wird dein Liebling ja nicht mehr hinten eingesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück wird dein Liebling ja nicht mehr hinten eingesetzt. was ist eigentlich mit dem peric ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2019 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: was ist eigentlich mit dem peric ? Ich denke Rnic müsste sich schon verletzen oder aber Sollbauer damit er einen Einsatz bekommt in einem Meisterschaftsspiel. Cup Spiele würde ich ihm alle geben aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 mostbartl schrieb vor 56 Minuten: warum bist so überheblich? wir haben von noch nicht eingespieltem redbull salzburg 5 trümmer ...mit pech fress ma 7 oder 8 bekommen. wart ab wie es in der EL beim WAC rauschen wird mit den zauberern novak sollbauer, rnic in der abwehr.... bisl demut würde dem übereuphorisierten wac fan gut tun! Es geht um die Austria mein Freund und nicht um den Wac!! Bleib locker und entspann dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Es geht um die Austria mein Freund und nicht um den Wac!! Bleib locker und entspann dich! Red ma bitte weiter wenn der WAC die ersten 3 EL Spiele hinter sich gebracht hat. Ich sehe durchaus auch Fremdschämen auf uns zukommen, sollt es dem WAC nicht gelingen noch 2x Qualität im Bereich MF und Abwehr zu bekommen. Auf 80% Bullen haben uns locker 5 Tore gemacht. Ein 19 Jähriger 3 Tore und klopft noch auf 1x Alu ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts