Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Wattenscheid, Hessen Kassel, 1860 München, FC St.Pauli, 1.FC Saarbrücken, ....dann auch noch Bochum und die Arminia Bielefeld ' meine Lieblingsklubs Sorry fürs OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Wattenscheid, Hessen Kassel, 1860 München, FC St.Pauli, 1.FC Saarbrücken, ....dann auch noch Bochum und die Arminia Bielefeld ' meine Lieblingsklubs Sorry fürs OT. ein Nostalgiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Wattenscheid, Hessen Kassel, 1860 München, FC St.Pauli, 1.FC Saarbrücken, ....dann auch noch Bochum und die Arminia Bielefeld ' meine Lieblingsklubs Sorry fürs OT. Wattenscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Wattenscheid warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Wattenscheid Du, die waren sogar einmal in der Bundesliga. Und dann ist mir noch der Wuppertaler SV eingefallen, mit dem Pröpper, a geiler " Torjäger" . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2019 rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Gibt's einen bestimmten Grund für die Abneigung gegen den BVB? Die ganze Stadt ist mir zutiefst zuwider, 2 mal war ich dort und sah einmal einen Aufmarsch von offensichtlichen Nazis, Schwarz weiß rote Fahnen im Dutzend. Auch die Südkurve hat ein großes Problem mit Nazis oder hatte. Scheint ein bisschen besser geworden zu sein. Der Verein war mir schon seit jeher unsympathisch und steigert sich jetzt noch. Ein Ventil braucht wohl jeder Fußballfan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 früher war ich auch noch aufgrund des legendären Piplica Fan von Cottbus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Mai 2019 joe280 schrieb vor 20 Minuten: warum? Für mich ein unnötiger Klub. Wenn der @Karambesi wenigsten den KFC Uerdingen oder FCK und den KSC erwähnt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 8 Minuten: früher war ich auch noch aufgrund des legendären Piplica Fan von Cottbus Eduard Geier war auch ein herrlicher Typ, der alte Stasioffizier. bearbeitet 4. Mai 2019 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 Fabian Koch mit glattrot ( Torraub) vom Platz gestellt. Sturm mit einem Mann weniger. Nach wie vor 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Fabian Koch mit glattrot ( Torraub) vom Platz gestellt. Sturm mit einem Mann weniger. Nach wie vor 0:1. Sturm wird das 0:1 ermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Mai 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2019 joe280 schrieb am 4.5.2019 um 18:07 : es spielt jetzt ja der 7 gegen den 8 den playoff Platz aus. vermutlich Rapid gegen Mattersburg. Wer hat da eigentlich Heimrecht ? Was ich im Kopf hab, hat der 7te Heimrecht. Als Bonus fürs Gewinnen der Quali Gruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 LittleDreamer schrieb vor 8 Stunden: Was ich im Kopf hab, hat der 7te Heimrecht. Als Bonus fürs Gewinnen der Quali Gruppe. ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Oliver Glasner geht ja bekanntlich zum VFL Wolfsburg. Und er nimmt auch Joao Victor mit. Es ist wirklich a tolle Gschicht, wie sich der LASK in der Bundesliga etabliert hat. Die Kaderspieler sind kontinuierlich mit der Aufgabe mitgewachsen, wirklich Respekt. Ob Oliver Glasner im rauen Geschäft der deutschen Bundesliga auch tatsächlich tritt fassen wird, das wird die Zukunft zeigen. Wünschen tät ich es ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts