Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2012


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.rojadirecta.me/goto/vertigodeportes.blogspot.com.es/p/evento5.html

Giovinco - Vucinic :heart:

De Ceglie - Marchisio - Pogba - Vidal - Padoin

Barzagli - Marrone - Lucio

Storari

auch wenn noch einiges getestet wird, Lichti auf der Bank macht mich etwas nachdenklich.

1:0 Robinho

1:1 Marchisio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cooles Spiel gestern zum ansehen, mit ein paar gewonnenen Eindrücken.

1. POGBA ist im Vergleich mit dem Milan Mittelfeld einfach nur sau stark, und man darf gespannt sein wie er sich weiterentwickelt.

2. MARRONE hat sich in der Vorbereitung zu einer ernsten Alternative für das Abwehrzentrum in der 3er Kette hoch gearbeitet. Vorallem gegen tiefstehende Teams, wäre das durchaus eine Waffe, da er (siehe 2:1 durch Vidal), den tödlichen Pass auch von ganz hinten herausspielen kann, und technisch einfach stärker ist als Bonucci oder Lucio, für mich wäre Marrone momentan über Lucio und auch Bonucci zu stellen.

3. DE CEGLIE, wenn er immer so spielt und solche Pässe zur Mitte bringt wie beim Ausgleich, brauch ich keinen weiteren für die linke Seite, da sollen sich dann für 3-5-2 einfach Asamah, De Ceglie und Giaccherini matchen um den Startplatz.

4. GIO und MIRKO gefällt mir sehr gut, auch wenn einer von beiden (wohl Mirko) noch etwas höher stehen muss, und öfters den Abschluss suchen muss.

5. MATRI behalten, und QUAGLIARELLA verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Cooles Spiel gestern zum ansehen, mit ein paar gewonnenen Eindrücken.

1. POGBA ist im Vergleich mit dem Milan Mittelfeld einfach nur sau stark, und man darf gespannt sein wie er sich weiterentwickelt.

2. MARRONE hat sich in der Vorbereitung zu einer ernsten Alternative für das Abwehrzentrum in der 3er Kette hoch gearbeitet. Vorallem gegen tiefstehende Teams, wäre das durchaus eine Waffe, da er (siehe 2:1 durch Vidal), den tödlichen Pass auch von ganz hinten herausspielen kann, und technisch einfach stärker ist als Bonucci oder Lucio, für mich wäre Marrone momentan über Lucio und auch Bonucci zu stellen.

3. DE CEGLIE, wenn er immer so spielt und solche Pässe zur Mitte bringt wie beim Ausgleich, brauch ich keinen weiteren für die linke Seite, da sollen sich dann für 3-5-2 einfach Asamah, De Ceglie und Giaccherini matchen um den Startplatz.

4. GIO und MIRKO gefällt mir sehr gut, auch wenn einer von beiden (wohl Mirko) noch etwas höher stehen muss, und öfters den Abschluss suchen muss.

5. MATRI behalten, und QUAGLIARELLA verkaufen.

Volle Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sampdoria holt sich die Joan Gamper Trophy mit einem 1:0 gegen den FC Barcelona:

Aufstellung zu Beginn der Partie:

Maxi Lopez

Estigarribia - Soriano - Tissone - Obiang - Juan Antonio

Costa - Rossini - Gastaldello - Berardi

Romero

In der zweiten Halbzeit wurden folgende Spieler eingewechselt:

Mustafi, Castellini, Sampietro, Munari, Renan, Krsticic, Pozzi

Das frühe Tor erzielte Soriano nach Vorlage von Obiang.

http://www.101greatg...a-1-highlights/

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.