Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2012 http://www.rojadirecta.me/goto/vertigodeportes.blogspot.com.es/p/evento5.html Giovinco - Vucinic De Ceglie - Marchisio - Pogba - Vidal - Padoin Barzagli - Marrone - Lucio Storari auch wenn noch einiges getestet wird, Lichti auf der Bank macht mich etwas nachdenklich. 1:0 Robinho 1:1 Marchisio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2012 Vidal mit dem verdienten 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2012 Matri 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2012 Endstand 3-2 für Juventus! Robinho nochmals per Elfer auf 2-3 verkürzt. Die 22. Trofeo Berlusconi geht somit zum 10. Mal an Juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2012 Cooles Spiel gestern zum ansehen, mit ein paar gewonnenen Eindrücken. 1. POGBA ist im Vergleich mit dem Milan Mittelfeld einfach nur sau stark, und man darf gespannt sein wie er sich weiterentwickelt. 2. MARRONE hat sich in der Vorbereitung zu einer ernsten Alternative für das Abwehrzentrum in der 3er Kette hoch gearbeitet. Vorallem gegen tiefstehende Teams, wäre das durchaus eine Waffe, da er (siehe 2:1 durch Vidal), den tödlichen Pass auch von ganz hinten herausspielen kann, und technisch einfach stärker ist als Bonucci oder Lucio, für mich wäre Marrone momentan über Lucio und auch Bonucci zu stellen. 3. DE CEGLIE, wenn er immer so spielt und solche Pässe zur Mitte bringt wie beim Ausgleich, brauch ich keinen weiteren für die linke Seite, da sollen sich dann für 3-5-2 einfach Asamah, De Ceglie und Giaccherini matchen um den Startplatz. 4. GIO und MIRKO gefällt mir sehr gut, auch wenn einer von beiden (wohl Mirko) noch etwas höher stehen muss, und öfters den Abschluss suchen muss. 5. MATRI behalten, und QUAGLIARELLA verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2012 Cooles Spiel gestern zum ansehen, mit ein paar gewonnenen Eindrücken. 1. POGBA ist im Vergleich mit dem Milan Mittelfeld einfach nur sau stark, und man darf gespannt sein wie er sich weiterentwickelt. 2. MARRONE hat sich in der Vorbereitung zu einer ernsten Alternative für das Abwehrzentrum in der 3er Kette hoch gearbeitet. Vorallem gegen tiefstehende Teams, wäre das durchaus eine Waffe, da er (siehe 2:1 durch Vidal), den tödlichen Pass auch von ganz hinten herausspielen kann, und technisch einfach stärker ist als Bonucci oder Lucio, für mich wäre Marrone momentan über Lucio und auch Bonucci zu stellen. 3. DE CEGLIE, wenn er immer so spielt und solche Pässe zur Mitte bringt wie beim Ausgleich, brauch ich keinen weiteren für die linke Seite, da sollen sich dann für 3-5-2 einfach Asamah, De Ceglie und Giaccherini matchen um den Startplatz. 4. GIO und MIRKO gefällt mir sehr gut, auch wenn einer von beiden (wohl Mirko) noch etwas höher stehen muss, und öfters den Abschluss suchen muss. 5. MATRI behalten, und QUAGLIARELLA verkaufen. Volle Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2012 wie waren den unsere spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2012 wie waren den unsere spieler? Constant hat mich etwas überrascht, gute Partie von ihm mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Sampdoria holt sich die Joan Gamper Trophy mit einem 1:0 gegen den FC Barcelona: Aufstellung zu Beginn der Partie: Maxi Lopez Estigarribia - Soriano - Tissone - Obiang - Juan Antonio Costa - Rossini - Gastaldello - Berardi Romero In der zweiten Halbzeit wurden folgende Spieler eingewechselt: Mustafi, Castellini, Sampietro, Munari, Renan, Krsticic, Pozzi Das frühe Tor erzielte Soriano nach Vorlage von Obiang. http://www.101greatg...a-1-highlights/ bearbeitet 21. August 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts