Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Postinho

der spielbericht auf der red-bull-seite. ganz ehrlich: wie lange schaut unser lieber ÖFB diesem trauerspiel noch zu. red bull stellt in den ersten drei ligen fünf klubs - salzburg, grödig bekommt angeblich spieler bezahlt, liefering, pasching, anif und die juniors. wo soll das beenden? mit fairem wettbewerb hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der spielbericht auf der red-bull-seite. ganz ehrlich: wie lange schaut unser lieber ÖFB diesem trauerspiel noch zu. red bull stellt in den ersten drei ligen fünf klubs - salzburg, grödig bekommt angeblich spieler bezahlt, liefering, pasching, anif und die juniors. wo soll das beenden? mit fairem wettbewerb hat das nichts zu tun.

und ich frag nochmal: wie kommst du auf sowas? wurdest schon von etlichen leuten gefragt, aber hast diese Fragen gekonnt ignoriert.

und wer zählen kann ist klar im vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ich frag nochmal: wie kommst du auf sowas? wurdest schon von etlichen leuten gefragt, aber hast diese Fragen gekonnt ignoriert.

und wer zählen kann ist klar im vorteil ;)

also zu grödig habe ich glaube ich noch wie was geschrieben... jo jo pisa lässt grüßen bzw. bin ich mir bei anif nicht mehr sicher - da gab' ja eine neugründung, oder?

war wohl bestimmung, dass bw um 19:08 das 0:1 bekommt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Red Bull salzburg , fc liefering , sg rbj/anif, pasching ... Weitere werden sicher folgen ... Wie du sagst es is echt ein Trauerspiel aber ich find es dadurch wieder interessant.. und es macht mich heiß diese Hornochsen gegen meine austria verlieren zusehen.wäre fast ohnehin schon langweilig wenn die Lächerlichkeiten von rb nicht wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.