Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 einer meiner lieblingswiener(liga)-plätze, immer wieder ein besuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) einer meiner lieblingswiener(liga)-plätze, immer wieder ein besuch wert du bist offenbar noch nie abends, bei schlechtem licht, durch die kaum wahrnehmbaren brennesseln hinter dem platz gestreift, um einen verschossenen ball zu suchen. bearbeitet 11. Juni 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 lol, eigentlich verbinde ich ja mit dem platz eine gaaaanz bitteren dsg-niederlage vor 4 jahren; was ich mich erinnern kann, fiel der siegestreffer in minute 93 nach einem klaren foul und dem daraus resultierenden ballverlust im mittelfeld als schiri hab ich seinerzeit selbstverständlich die bälle suchen lassen und bin nicht selbst im gebüsch herumgegrabbelt; aja schirikabine bei der fortuna is übrigens rekordverdächtig klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 aja schirikabine bei der fortuna is übrigens rekordverdächtig klein Dann warst aber noch nie in Stammersdorf oder Kalksburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 lol, eigentlich verbinde ich ja mit dem platz eine gaaaanz bitteren dsg-niederlage vor 4 jahren; was ich mich erinnern kann, fiel der siegestreffer in minute 93 nach einem klaren foul und dem daraus resultierenden ballverlust im mittelfeld DSG-Spiele am Fortuna-Platz! Das waren noch Zeiten, wie ich da selber mitgekickt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Dann warst aber noch nie in Stammersdorf oder Kalksburg. Mein Highlight war ja ASV13... Kleine Kabinen und eine Duschraum mit vier Brausen für beide Teams und das Schirigespann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts