Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Ja, das ozeanischen Pendant zur Euro läuft derzeit und geht grad in die Endphase. Zum ersten Mal wird ein Land Ozeanien-Meister, das nicht Neuseeland oder Australien heißt, das Finale lautet Tahiti - Neukaledonien. Demnach wird der Sieger auch Ozeanien 2013 beim Confed-Cup in Brasilien vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Insoferne interessant das Format, da diejenigen, die den Titel ausgespielt haben auch die letzte Gruppenphase für die WM-Quali bestreiten ... quasi ein Test für die WM-Quali das OFC-Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Tahiti krönt sich zum Sieger mit einem 1:0 gegen Neukaledonien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Tahiti krönt sich zum Sieger mit einem 1:0 gegen Neukaledonien. Hab mir grad die Zusammenfassung vom Finale angesehen. Also, wenn einer der großen das Spiel gegen die HALBWEGS ernst nimmt, kassiert Tahiti zwischen 10 und 15 Trümmer ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Hab mir grad die Zusammenfassung vom Finale angesehen. Also, wenn einer der großen das Spiel gegen die HALBWEGS ernst nimmt, kassiert Tahiti zwischen 10 und 15 Trümmer ={ davon werden wir dann nächstes jahr beim confed-cup zeuge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 davon werden wir dann nächstes jahr beim confed-cup zeuge... Jaja, meinte eh beim Confed-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Hui Tahiti beim Confed-Cup - da kann ich mich wohl auf drei torreiche Abende einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts