Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 Bitte nominiert hier eure Fanfotos des Monats Juni. Ich weise euch außerdem auf unser Gewinnspiel zur EM hin, bei dem das beste EM-bezogene Actionfoto 100€ einheimsen kann. Doppelnennungen hier und dort möglich, aber NUR EM-bezogen. Hier der Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89609-das-asb-sucht-das-beste-action-foto-zur-em-2012/ Den Preis fürs Fanfoto des Monats Juni reicht Steffo nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) anbei mal meine bilder für das fanfoto des monats juni. alle bilder sind von spielen im juni aus afrika. länder- als auch ligaspiele. genau beschreibung bzw. titel folgt noch im laufe des we. hochgeladen sollts mal werden, that´s it! STADION Rustenburg vorm 1. Qualispiel in Südafrika Südafrikas Star Steven Pienaar in Action zusammen mit den Cheerleadern vom Nationalteam enjoy the game with a castle Gästefans aus Äthiopien der Ausgleich für Südafrika 1-1 vergebene Chance zum Siegestor Unterliga in Botswana Action on the Pitch / Botswana II Vertreiben der bösen Geister in Botswana Botswana II Botswana III "Arsch frisst Hose" Ausgleich gegen die Großen aus Südafrika (Botswana) Foto mit dem Nationalteam von Lesotho "Werbung" Der wohl skurilste Ticketschalter "Warm -up" in der Kälte das Lauschen der Hymne Versuch als neuer Stadionsprecher in Lesotho die Zaungucker von Maseru Heimfans in Lesotho 2. Liga in Swasiland 2. Liga OHNE Schuhe? zu Gast im Militärstaat Heimfans von Mosambik neues Handy? bearbeitet 23. Juni 2012 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 Auch wenn ich gegen Dave keine Chance haben werde, hier meine Vorschläge: Panoramafoto von Sportplatz und Burgruine Hainburg Torkamera In die Jahre gekommene Tribüne am Sportplatz Hainburg Panoramafoto Birkenstadion Waidhofen an der Thaya Straße als Stehplatztribüne 1 Straße als Stehplatztribüne 2 Optimistischer Getränkenachschub per Schubkarren Bierbauch Colabauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 Auch wenn ich gegen Dave keine Chance haben werde, hier meine Vorschläge: hoffen wirs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn die Profiligen Pause haben, müssen eben die unteren Ligen herhalten: Das erste Foto zeigt die Selbstbau-Fantribüne in Leogang: Pyro der anderen Art bei der Aufstiegsfeier in Bramberg: Auf der Tribüne in Bramberg gabs auch einen eigenen Blondinenblock: Und in Leopoldskron gabs Tormanngymnastik zu beobachten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Meine Nominierungen: Land unter in Grafenwörth Tor in Otrokovice (CZ) Ein schattiges Plätzchen bei Union Mauer Donezk welcomes you! (UA) Pirlo goes Panenka (Kiew, UA) Italien jubelt (Kiew, UA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 ich wär mal für alle von dave´s bildern ;-) Echt mal geil und was anderes zum Millionenzirkus EURO...Daumen hoch... Denk Blondinenblock find ich aber auch ganz witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Letztes Jahr haben wir Juni und Juli zusammengefasst. Ich mache das für dieses Jahr jetzt auch mal. Wenn im Juli noch wirklich sehr viel dazukommt, machen wir dann Ende Juli zwei Abstimmungen. Wenn's überschaubar bleibt, verbinden wir die beiden Monate. Hoffe das ist für alle OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Doppelcorner in Unterwaltersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts