Evilken blablabla Geschrieben 8. Juli 2012 Fakt != Faktor ich denk mal gidi weiß schon wovon er redet, immerhin wird er seiner Mannschaft dann doch das ein oder andere Mal noch genauer auf die Beine schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Ganz ehrlich....am besten wäre es beide Artikel zu löschen und neu zu schreiben. Sowohl die Umfeld und Taktikanalyse ist von Fehlern überseht (Stichwörter Fabiano, Bergmann, Neuzugänge unter 22, Taktik), als auch die Bewertung der Mannschaftsteile. Einerseits ist Hauser ein moderner Aussenverteidiger, aber ihn fehlt der Drang nach vorne...was jetzt bitte?! Auch fehlt Merino nicht bis Ende Juni, sondern Juli. Thomas Löffler als ernsthafte Alternative für das Mittelfeld vorzuschalgen ist in meinen Augen zu gewagt, fehlte er die letzte Saison komplett aufgrund größerer Verletzungen. Wann wurden die beiden Artikel (insbesondere Taktik-und Umfeldanalyse) geschrieben?! Würde mich interessieren..... Einen Fehler bei der Umfeld und Taktikanalyse des SCWN: Pfeiffenberger hat die SPG Axams-Götzens (Götzis ist in Vorarlberg und nicht in Tirol) trainiert. Sollte man das nächste Mal eine Analyse der Mannschaften, die weniger in der Auslage stehen, vornehmen wollen, einfach kurz in den Channel unter "Saisonfazit" schauen und sich dort Eindrücke der letzten Saison zu Gemüte führen...dann werden die Bewertungen realistischer. Auch wäre es besser, das "Potential" zu vernachlässigen und aufgrund der letzten Saison die aktuelle Lage zu bewerten. "Potential" hat jeder Spieler, vor allem Potential nach oben. bearbeitet 8. Juli 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Juli 2012 anmekrungen berücksichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 nämlich wie genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 what the fuck unser sturm 8 von 10 punkte. ich brech ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts