FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Schade, dass man aus dem Ticker so wenig herauslesen kann... Spieler wie Rodnei oder Ilsanker werden überhaupt nicht erwähnt - aber ob sie wirklich so unauffällig spielen? Man weiß nichtmal, wer in der IV spielt... Zumindest einzelne Spieler scheinen ganz gut zu sein... Eddie, Soriano, Alan und Hierländer recht oft positiv erwähnt... Seke eig. auch, aber auch schon ein paar mal negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 2:0 durch Alan Hoffentlich gibt es zumindest eine kleine Videozusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Vielleicht sollte Dibon wirklich offensiver spielen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Jetzt aber... 3:0 Dibon, 4:0 Ulmer... :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Kein Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Das Spiel ist aus, schlussendlich doch ein deutlicher 4:0-Sieg... da sieht man, was ohne Druck mit einer B-Mannschaft auch mal möglich wäre. Hoffentlich kann man daraus jetzt etwas Selbstvertrauen für das Austria-Spiel mitnehmen. Kein Gegentor Ich sehe schon wieder die Leute, die Eddie jetzt als Stammgoalie fordern, weil er kein Gegentor erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Ich würde den Eddie auch in der ÖBL ins Tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. März 2013 Ich würde den Eddie auch in der ÖBL ins Tor stellen +1, wobei vielleicht auch endlich die Abwehr gut steht. Aber Walke patzt leider sehr oft in letzter Zeit... Hört sich gut an, ich hoffe auf eine Zusammenfassung, vielleicht ist Dibon ja im MF eine Alternative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 wunderbar, ich bin schon auf die zusammenfassung gespannt. unsere mannschaft konnte befreit aufspielen wie es scheint. altach ist sicherlich nicht viel schlechter als die buli-teams im unteren viertel, von daher kann man mit dem test durchaus zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2013 Also, die Abwehr hat mir heute gut gefallen. Sekagya hat sich einmal zwar selbst ausgespielt und einen Altacher ins Spiel gebracht aber guter Reflex von Eddie. Hat mich heute echt an bessere Zeiten erinnert. Eddie hatte heute wenige Ballkontakte, aber er hat viel kommuniziert und die Ordnung hergestellt. Schwegler hat stark gespielt, in der ersten Halbzeit ist viel über ihn gegangen. Soriano und Alan technisch stark, aber oft ein bisschen zu kompliziert. Alan einmal mit einem Heber, aber ganz knapp. Damn! Hierländer hat leider heute wenig überzeugen können, vornehm ausgedrückt. Sonst, naja, das Freistoßtor war sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Danke für den Bericht. Wie hat denn Dibon gespielt? War er ein 2ter Sechser neben Ilse oder war er eher weiter vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) An Dibon gibt es für mich eigentlich nichts zu kritisieren, sowohl er als auch Ilsanker haben das heute gut gemacht. Zur Position, naja, auf jeden Fall DM, aber das Spiel war heute schon wieder so offensiv, dass ich das schwer sagen kann. Jedenfalls hat Alan auch viel hinten mitgearbeitet und die Defensive strahlte heute eine ordentliche Sicherheit aus. Bis auf den einen Schnitzer, aber sonst. Sehr schön. Oh, und Tino Lazaro saß im Publikum. Dem nicht sehr zahlreich angereisten Publikum. :-( bearbeitet 21. März 2013 von local simpleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 An Dibon gibt es für mich eigentlich nichts zu kritisieren, sowohl er als auch Ilsanker haben das heute gut gemacht. Zur Position, naja, auf jeden Fall DM, aber das Spiel war heute schon wieder so offensiv, dass ich das schwer sagen kann. Jedenfalls hat Alan auch viel hinten mitgearbeitet und die Defensive strahlte heute eine ordentliche Sicherheit aus. Bis auf den einen Schnitzer, aber sonst. Sehr schön. Oh, und Tino Lazaro saß im Publikum. Dem nicht sehr zahlreich angereisten Publikum. :-( Ok, danke. Irgendwie komisch, denn lt. HP http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8939.html war die Aufstellung so: Red Bull Salzburg spielte mit: Gustafsson; Schwegler, Rodnei, Dibon, Ulmer; Sekagya, Ilsanker; Teigl, Hierländer; Alan, Soriano. Also Seke im DM und Dibon als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2013 Ja, ich hab' mich auch sehr gewundert. Vielleicht eine neue Variante, wo der 6er hinter der IV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts