Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Jetzt reichts schön langsam. Habe mich jetzt 2 mal per e-mail an den Klub (Salzburg) gewandt, auf eine Antwort warte ich vergeblich. Ich brauche unbedingt 2 Karten für den Auswärtssektor (forzaparma und ich), schön langsam rückt das Spiel nämlich näher. Weiß wer was ich noch tun könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich würd mal in Salzburg anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 oder beim lask - sekretariat anrufen da hol ich zumindest meine karten.. Karten für Salzburg - Parma im LASK Sekretariat Für das Uefa-Cup Spiel SV Salzburg - AC Parma am 6. November im Linzer Stadion (Spielbeginn 20.30 Uhr) sind ab sofort Karten im LASK Sekretariat erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 hmm, da macht jemand die ersten bekanntschaften mit unserem geliebten und stets zuverlässigen sekretariat. einfach anrufen und auf keinen fall locker lassen, dann sollst du zu deinen karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 @djet........ ruf die nummer 0662 433 332 23 puchinger michi........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hab noch nie was per mail mim Sekretariat geklärt sondern immer angerufen! Wennst ein bissi freundlich bist und nicht locker lässt bekommst du was du willst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 @djet........ ruf die nummer 0662 433 332 23 puchinger michi........... der is genauso fetzen deppad wie der rest im sekreteriat !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Passt, hab jetzt dort angerufen und mir wurde versichert dass man an der Abendkasse Karten für den Auswärtssektor erwerben kann, sofern man italienisch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts