Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2003 Aber Djet, du weißt doch, dass Alter kein Hindernis ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2003 Aber Djet, du weißt doch, dass Alter kein Hindernis ist ! War ja klar dass sowas mal kommt @Didi: Wir wollen mehr Fotos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2003 Bitteschön Ist wirklich eine ganz liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 28. Oktober 2003 Fescher Hos... nur leider 10 Jahre zu alt für mich. Von der könntest Du no was lernen, Burschi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 29. Oktober 2003 weißt sie überhaupt etwas von diesem thread??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. Oktober 2003 weißt sie überhaupt etwas von diesem thread??? Vermutlich... PS:Dieser Thread wurde mit der 100%-igen Zustimmung der abgebildeten Person (Tina) gestartet, also Burschen meldet's euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bicorni Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2003 Na, da guckst du mein Schatz,gell??!! 8| Weilst nie meine Mails liest, schreib ich dir halt mal hier eine Message!! Hab dich supertoll lieb und das wird auch immer so bleiben!! Find unseren Verkupplungsbeitrag echt klasse, hoffentlich hilft's was! Bis später!! Dickes Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 29. Oktober 2003 Wieso hab´ich seit Anfang dieses Threats irgendwie das Gefühl, daß das ein Verarschungsthreat ist/wird und daß man der Person um die es angeblich geht mit der Aktion nix Gutes tut... Nehme natürlich alles zurück, wenn das Gegenteil eintritt ! Weil 1 Menschen was Schlechtes zu wünschen ist ned meines ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich muß kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2003 Schau Osterhase du kennst mich nicht, denn wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich es nie wagen würde einer Person (nichteinmal einer EX Freundin die ich wirklich hasse!) soetwas anzutun (Fotos unwissentlich veröffentlichen etc.), da ich soetwas zutiefst verabscheue. Wie schon im Eröffnungsthread angesprochen ist alles mit der betreffenden Person abgesprochen, und obwohl wir das am Samstag schon ausgemacht haben, hab ich es erst gestern nachdem ich von ihr das endgültige OK bekommen habe hier reingestellt. Das nicht nur Ernstgemeinte Nachrichen zu erwarten waren damit haben wir gerechnet und das ist auch kein Problem (es gibt aber auch schon ernstgemeinte Anfragen, doch die bleiben geheim ). Also zu guter letzt soll gesagt sein das wir ihr nur gutes wollen, und hoffen das dieses auch eintrifft. DIE FRAGE IST NICHT WO DU DIE LIEBE FINDEST, WICHTIG IST DAS DU SIE FINDEST !!! Der Grüne Didi und Bicorni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich muß kotzen... ...dann wirds wohl schwer sein es für dich zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 29. Oktober 2003 Ist das ganze jetzt Ernst oder wird da nur jemand verarscht. Also wenns Ernst ist, ich hätte Interesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2003 Also zu guter letzt soll gesagt sein das wir ihr nur gutes wollen, und hoffen das dieses auch eintrifft. eh klar, deswegen versucht ihr sie über ein fussball-forum zu verkuppeln. gibts was besseres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 29. Oktober 2003 Ist das ganze jetzt Ernst oder wird da nur jemand verarscht. Also wenns Ernst ist, ich hätte Interesse... AUA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2003 eh klar, deswegen versucht ihr sie über ein fussball-forum zu verkuppeln. gibts was besseres... Ich glaub nicht... wo findest du sonst hunderte, zum Teil notgeiler, Männer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts