Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 hoffentlich wird van Gaal sein Nachfolger zumindest trau ich van gaal zu dass er in dem laden auf - und nebenbei hoesness abräumt schaut aus wie ein Ostblock General fast, aber brasilien war ja auch bis vor paar jahrzehnten eine militärdiktatur der war wohl wirklich als nachfolger vorgesehen... Teixeira, ein verkrachter Finanzjongleur, hat in den Fußball eingeheiratet, Ex-Gattin Lucia ist das einzige Kind von João Havelange. Der regierte die Fifa von 1974 bis 1998 und übergab sie dann seinem Zögling Blatter, dem, so war es avisiert, wiederum Teixeira nachfolgen sollte - was angesichts der Skandaldichte um Blatters Fifa nun schwierig werden dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 fast, aber brasilien war ja auch bis vor paar jahrzehnten eine militärdiktatur zuerst die wm und danach fifa präsident... wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 zuerst die wm und danach fifa präsident... wär doch was die WM hams doch schon und wer uns den Pokal überreicht ist mir eigentlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 zuerst die wm und danach fifa präsident... wär doch was so ähnlich hat er es schon angedeutet "nach der wm bin ich eh weg" hat er in einem interview gegenüber der bbc (glaub ich) gesagt. und ich fürchte für den ruhezustand fühlt er sich zu jung. ps: was haben fifa und vatikan gemeinsam? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 die WM hams doch schon und wer uns den Pokal überreicht ist mir eigentlich wurscht naja, 2014 wird es ja noch blatter sein. oder habt ihr vor serienmeister zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 naja, 2014 wird es ja noch blatter sein. oder habt ihr vor serienmeister zu werden? vorhaben schon...das ham wir seit jahren vor - aber irgendwie kommt uns immer was dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 vorhaben schon...das ham wir seit jahren vor - aber irgendwie kommt uns immer was dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 immerhin: je weiter man zurück geht desto mehr muss man ob der niederlage den kopf schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 Jetzt aber wieder zum Thema weil Mega OT sonst maulen die Würstlinger Fans hier...man könnte das ganze auch in den Nationalmannschaftsthread verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 Jetzt aber wieder zum Thema weil Mega OT sonst maulen die Würstlinger Fans hier...man könnte das ganze auch in den Nationalmannschaftsthread verschieben was denn, NT bestand in den 90ern doch fast nur aus bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 was denn, NT bestand in den 90ern doch fast nur aus bayern deswegen wundert es mich ja, dass man nicht viel erfolgreicher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 deswegen wundert es mich ja, dass man nicht viel erfolgreicher war immerhin Welt-und Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. März 2013 immerhin: je weiter man zurück geht desto mehr muss man ob der niederlage den kopf schütteln Um die Theorie zu untermauern muss jetzt noch ein Bild von Hans Krankl her ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 Um die Theorie zu untermauern muss jetzt noch ein Bild von Hans Krankl her ;-). endlich wieder Cordoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 Um die Theorie zu untermauern muss jetzt noch ein Bild von Hans Krankl her ;-). wer? war vor meiner zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts