Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Was ja der Sinn von einer dritten Garnitur wäre. Bloß hatte dieses Dress nicht nur nix mit dem Verein zu tun sondern hat auch mit der Tradition der dritten Bayern-Garnitur gebrochen - und zwar auf eine Art und Weise die Augenkrebs verursacht Ich bin normalerweise kein großer Traditionalist im Fußball aber wenn´s zu Trikots kommt ist das mMn eine Selbstverständlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 60ger vs Bayern bei den Sportfreunden https://www.youtube.com/watch?v=Wuubc4m8MtU Zwar schon älter aber ich kannt es noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) 60ger vs Bayern bei den Sportfreunden https://www.youtube....h?v=Wuubc4m8MtU Zwar schon älter aber ich kannt es noch nicht Flo Weber ...wenn 60 Fans sich auf Peter stürzen würde ich mitmachen alleine schon das Peter seine verfic... Bayernfresse hält bearbeitet 5. April 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 ...wenn 60 Fans sich auf Peter stürzen ... Beim "Münchner Prollverein" kann das schon mal passieren Das Lied über Benny Lauth kannt ich übrigens noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 Beim "Münchner Prollverein" kann das schon mal passieren Das Lied über Benny Lauth kannt ich übrigens noch nicht. Markus Kavka dieses MTV Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Radio Marca berichtet, dass Christoph Metzelder im Sommer Co-Trainer von Guardiola beim FC Bayern wird. wtf? Metzelder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Der is doch noch aktiv O_o Und dann gleich ins Trainergeschäft wechseln? Kann´s mir nicht vorstellen, die nächste Co-Trainer-Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 wtf? Metzelder? Özil oder Khedira sind noch nicht verfügbar als Dolmetscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2013 diese komischen roten Streifen stören aber wirklich. Ist ja nur ein Entwurf. Das kann man sicher noch ändern. Blau-Weiß wäre sicher eine Idee, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 Ist ja nur ein Entwurf. Das kann man sicher noch ändern. Blau-Weiß wäre sicher eine Idee, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_698580.html also so wie das hier formuliert wurde... also zumindest Gespräche könnts gegeben haben. unter normalen Umständen könnt ichs mir nicht vorstellen aber bei Guardiola... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2013 Wird nicht passieren. Pep ist ein absoluter Profi, was soll der mit einem Metzelder? Übersetzer gibts auch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Wird nicht passieren. Pep ist ein absoluter Profi, was soll der mit einem Metzelder? Übersetzer gibts auch billiger. Azubi Metzelder - die kosten auch nix Grad wer Sportstudio gesehen? Sammer ist einfach ein seltsamer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2013 Azubi Metzelder - die kosten auch nix Grad wer Sportstudio gesehen? Sammer ist einfach ein seltsamer Kerl jep. sportstudio gesehen. ein sehr guter auftritt von sammer. so kannte ich ihn noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2013 Hey, kenn mich bei den Roten nicht mehr wirklich aus, wie steht die Süd eigentlich mittlerweile zu Neuer? Anfangs hiess es doch mal er darf nicht vor der Kurve feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts