Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. März 2013 Bin gespannt wie der PEP in München ankommen wird. Weil, in Barca hatte er ja ALLES vorgegeben. Nett auch, wie manch einer Namen wie messi und Villa nach München einbringt. Ausserdem, was wird aus ROBBEN nach Saisonende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. März 2013 van Gaal hat aber auch einen Müller und Badstuber in die erste gebracht,ein Arschloch ist er aber natürlich ohne zweifel... Schweinsteiger auf der 6 war seine größte Entdeckung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 Weil, in Barca hatte er ja ALLES vorgegeben. Nett auch, wie manch einer Namen wie messi und Villa nach München einbringt. das verhältnis hoeness-guardiola hat durchaus konfliktpotential in münchen wird er definitiv einige leute haben, die mitreden werden. ich trau ihm zu, dass er damit umgehen kann. Ausserdem, was wird aus ROBBEN nach Saisonende? gala und juve sollen interesse haben aber ich glaub eher dass er in münchen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Schweinsteiger auf der 6 war seine größte Entdeckung. Stimmt natürlch! Das machte Schweinsteiger erst zum Weltklassespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Meisterschale erst am 33. Spieltag http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_692751.html ist das immer so? bin grad etwas überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 denke schon, immer beim letzten Heimspiel der Saison - wenns der Vorsprung halt zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 oh, Wissenslücke könnt dran liegen, dass wir mit dem Thema Meisterschaft seit einem halben Jahrhundert nix mehr zu tun hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 http://www.fussball.de/javi-martinez-bleibt-derzeit-nur-die-zuschauerrolle/id_62736454/index wird die geschichte nur von der presse hochgespielt oder ist man da bei bayern selbst auch etwas eingeschnappt`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. März 2013 http://www.fussball.de/javi-martinez-bleibt-derzeit-nur-die-zuschauerrolle/id_62736454/index wird die geschichte nur von der presse hochgespielt oder ist man da bei bayern selbst auch etwas eingeschnappt`? kA ich ruf mal den Uli an Für Martínez wird es sicher enttäuschend sein. Aber ich persönlich bin nicht traurig, da er sich dann wenigstens nicht beim Länderspiel verletzen kann. (Wobei mir schon klar ist, dass er sich mit viel Pech auch bei einem einfachen Trainingsspiel an der Säbener Straße verletzen kann.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 (Wobei mir schon klar ist, dass er sich mit viel Pech auch bei einem einfachen Trainingsspiel an der Säbener Straße verletzen kann.) mehr sld 50% aller Unfälle passieren in Haushalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. März 2013 mehr sld 50% aller Unfälle passieren in Haushalt Ich spendiere ihm ein Zelt, dann kann er gleich in der Allianz Arena übernachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. März 2013 Persönlich bin ich auch froh, dass Martinez nicht einberufen wurde. Für ihn natürlich schade, aber bekanntlich gehen bei mir die Vereine immer vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. April 2013 Bayern plant eine Aufstockung der Kapazität: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-plant-stadion-aufstockung/page/51412-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. April 2013 Aber leider nur international und da auch nur um 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts