Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Der Präsident selbst, oder nicht? Soll doch knapp ne Milliarde besitzen jop, der herr hier: 77 fußballfanatiker, dollarmilliardär (in euro pack er´s nicht ganz) und keine komplett saubere weste was man so hört. passt irgendwie perfekt zum türkischen fußball (amateurfußball mal außen vor, von denen halte ich teilweise sogar recht viel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2013 Da bin ich auch auf das FFP gespannt, denn aus seinen Umsätzen heraus dürfte Gala diese Mannschaft niemals finanzieren können. Würde ich jetzt mal so einschätzen, denn Drogba, Sneijder und wie sie alle heißen spielen sicher nicht für Unterkunft und Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. März 2013 Da bin ich auch auf das FFP gespannt, denn aus seinen Umsätzen heraus dürfte Gala diese Mannschaft niemals finanzieren können. Würde ich jetzt mal so einschätzen, denn Drogba, Sneijder und wie sie alle heißen spielen sicher nicht für Unterkunft und Brot. Bei einem türkischen Klub wird die UEFA, dank europaweiter Rückendeckung, sich sicher auch trauen einzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 jop, der herr hier: 77 fußballfanatiker, dollarmilliardär (in euro pack er´s nicht ganz) und keine komplett saubere weste was man so hört. passt irgendwie perfekt zum türkischen fußball (amateurfußball mal außen vor, von denen halte ich teilweise sogar recht viel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Da bin ich auch auf das FFP gespannt, denn aus seinen Umsätzen heraus dürfte Gala diese Mannschaft niemals finanzieren können. Würde ich jetzt mal so einschätzen, denn Drogba, Sneijder und wie sie alle heißen spielen sicher nicht für Unterkunft und Brot. stehen da sogar recht solide da. man könnte unter umständen sagen dass sie ein bisschen getrickst haben (der preis von tickets wurde als "spende" abgerechnet - steuern in millionenhöhe gespart etc), vor allem aber werden sie deutlich besser gemanaged seit der kerl übernommen hat. einiges von ihrem tafelsilber haben sie auch noch zu geld gemacht, so dass sie ihre schulden sogar deutlich senken konnten. im ganzen haben ihnen diese maßnahmen wohl so um die 100 millionen gebracht. der präsident selbst hat angeblich kaum geld zugeschossen. irgendwo hab ich da vor kurzem nen artikel gelesen, ich such mal edit ging schnell http://www.hurriyetdailynews.com/where-is-galatasarays-money-coming-from.aspx?pageID=449&nID=40424&NewsCatID=430 teilweise sicherlich abenteurlich. man stelle sich das unter hoeness vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2013 Okay, das glaubt alles original niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Okay, das glaubt alles original niemand. ich würd´s anders ausdrücken: in Deutschland und Österreich wären die Verantwortlichen im Knast wie viel da jetzt unter umständennoch durch irgendwelche schwarzen kanäle zugeschossen wurde wird wohl für immer im türkischen sumpf begraben bleiben, aber prinzipiell haben sie ihre finanzen auch durch die oben beschriebenen maßnahmen recht gut saniert (sie haben aber immer noch mehr als 200 millionen schulden, das sollte man da auch nicht vergessen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 mandzukic bei nm-trip erfolgreich er und olic treffen beim prestigeduell gegen serbien im grunde ist der freitag wie bei bayern; mandzukic trifft, gomez sitzt auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2013 Angeblich will Pep diesen Spieler verpflichten: http://www.transfermarkt.de/de/alberto-botia/profil/spieler_53077.html 24 jähriger spanischer Innenverteidiger, der seine Jugendausbildung in Barcelona genossen hat. Wenn er kommen sollte, müsste aber van buyten gehen. Was macht man mit 5 Innenverteidigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Wenn er kommen sollte, müsste aber van buyten gehen. Was macht man mit 5 Innenverteidigern? 7er-Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2013 Forza ballbesitz! Pep lässt ja gerne herumpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) jetzt teilt auch luca toni gegen van gaal aus schon erstaunlich was sich im rückblick für ein bild von den damaligen verhältnissen ergibt http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1303/News/luca-toni-kritik-ex-trainer-louis-van-gaal-bayern-muenchen-pep-guardiola-ottmar-hitzfeld-serie-a-ac-florenz.html bearbeitet 25. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Ich glaub als Bayern Fan kann man nur froh sein, dass nachher heynckes gekommen ist. Hoffentlich verabschiedet er sich heuer mit ein paar Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Ich glaub als Bayern Fan kann man nur froh sein, dass nachher heynckes gekommen ist. Hoffentlich verabschiedet er sich heuer mit ein paar Titel van Gaal hat aber auch einen Müller und Badstuber in die erste gebracht,ein Arschloch ist er aber natürlich ohne zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Alaba und contento auch Im cl Finale waren wir auch und das double haben wir auch geholt Aber dennoch bin ich froh, dass er weg ist. Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was so berichtet wird, dann kann man sowieso froh sein, dass nicht mehr Spieler gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts