Recommended Posts

ASB-Gott

Der Präsident selbst, oder nicht? Soll doch knapp ne Milliarde besitzen

jop, der herr hier:

unal_aysaldan_sneijder_aciklamasi_h26798.jpg77

fußballfanatiker, dollarmilliardär (in euro pack er´s nicht ganz) und keine komplett saubere weste was man so hört. passt irgendwie perfekt zum türkischen fußball (amateurfußball mal außen vor, von denen halte ich teilweise sogar recht viel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Da bin ich auch auf das FFP gespannt, denn aus seinen Umsätzen heraus dürfte Gala diese Mannschaft niemals finanzieren können. Würde ich jetzt mal so einschätzen, denn Drogba, Sneijder und wie sie alle heißen spielen sicher nicht für Unterkunft und Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da bin ich auch auf das FFP gespannt, denn aus seinen Umsätzen heraus dürfte Gala diese Mannschaft niemals finanzieren können. Würde ich jetzt mal so einschätzen, denn Drogba, Sneijder und wie sie alle heißen spielen sicher nicht für Unterkunft und Brot.

Bei einem türkischen Klub wird die UEFA, dank europaweiter Rückendeckung, sich sicher auch trauen einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

jop, der herr hier:

unal_aysaldan_sneijder_aciklamasi_h26798.jpg77

fußballfanatiker, dollarmilliardär (in euro pack er´s nicht ganz) und keine komplett saubere weste was man so hört. passt irgendwie perfekt zum türkischen fußball (amateurfußball mal außen vor, von denen halte ich teilweise sogar recht viel)

:wos?:

Frederic-von-Anhalt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stehen da sogar recht solide da. man könnte unter umständen sagen dass sie ein bisschen getrickst haben (der preis von tickets wurde als "spende" abgerechnet - steuern in millionenhöhe gespart etc), vor allem aber werden sie deutlich besser gemanaged seit der kerl übernommen hat. einiges von ihrem tafelsilber haben sie auch noch zu geld gemacht, so dass sie ihre schulden sogar deutlich senken konnten. im ganzen haben ihnen diese maßnahmen wohl so um die 100 millionen gebracht. der präsident selbst hat angeblich kaum geld zugeschossen.

irgendwo hab ich da vor kurzem nen artikel gelesen, ich such mal

edit ging schnell

http://www.hurriyetdailynews.com/where-is-galatasarays-money-coming-from.aspx?pageID=449&nID=40424&NewsCatID=430

teilweise sicherlich abenteurlich. man stelle sich das unter hoeness vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Okay, das glaubt alles original niemand.

ich würd´s anders ausdrücken: in Deutschland und Österreich wären die Verantwortlichen im Knast ;)

wie viel da jetzt unter umständennoch durch irgendwelche schwarzen kanäle zugeschossen wurde wird wohl für immer im türkischen sumpf begraben bleiben, aber prinzipiell haben sie ihre finanzen auch durch die oben beschriebenen maßnahmen recht gut saniert (sie haben aber immer noch mehr als 200 millionen schulden, das sollte man da auch nicht vergessen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Angeblich will Pep diesen Spieler verpflichten:

http://www.transfermarkt.de/de/alberto-botia/profil/spieler_53077.html

24 jähriger spanischer Innenverteidiger, der seine Jugendausbildung in Barcelona genossen hat.

Wenn er kommen sollte, müsste aber van buyten gehen. Was macht man mit 5 Innenverteidigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt teilt auch luca toni gegen van gaal aus

schon erstaunlich was sich im rückblick für ein bild von den damaligen verhältnissen ergibt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1303/News/luca-toni-kritik-ex-trainer-louis-van-gaal-bayern-muenchen-pep-guardiola-ottmar-hitzfeld-serie-a-ac-florenz.html

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich glaub als Bayern Fan kann man nur froh sein, dass nachher heynckes gekommen ist.

Hoffentlich verabschiedet er sich heuer mit ein paar Titel :D

van Gaal hat aber auch einen Müller und Badstuber in die erste gebracht,ein Arschloch ist er aber natürlich ohne zweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Alaba und contento auch

Im cl Finale waren wir auch und das double haben wir auch geholt

Aber dennoch bin ich froh, dass er weg ist. Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was so berichtet wird, dann kann man sowieso froh sein, dass nicht mehr Spieler gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag